Aktueller Inhalt von nicknack75

  1. N

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    LTS 3000 DS
  2. N

    Zaskar Rahmen ohne Seriennummer?

    Also der Aufkleber sieht ziemlich alt und original aus... Ich habe ein Zaskar aus dem Jahr 1993 und das Aluminium sah vor dem polieren ziemlich gleich aus. Dann mach ich mal Zaskar Decals drauf. Danke für die Info.
  3. N

    Zaskar Rahmen ohne Seriennummer?

    Alles klar danke. Dann weiss ich jetzt welche Decals ich nachbauen muss. Letzte Frage: das Pantera wurde auch mit Alu 6061 gefertigt? Ist der einzige Aufkleber, der noch drauf ist...
  4. N

    Zaskar Rahmen ohne Seriennummer?

    Die Rahmenhöhe ist 57cm wenn ich von der Mitte Tretlager messe. Ich habe mittlerweile auch hier im Forum noch zwei andere Zaskar-Rahmen gefunden, die ähnlich sind. Scheint also ein Zaskar ohne Seriennnummer, bis auf die 042.
  5. N

    Zaskar Rahmen ohne Seriennummer?

    Hallo, vielleicht weiss jemand ob ein Zaskar Rahmen auch ohne Seriennummer sein kann. Ich habe ein angebliches Zaskar gekauft das keine Seriennummer an den Ausfallenden hat. In einem englischen Forum schreibt jemand, dass es sowas durchaus geben soll. Die einzige Nummer die ich habe ist eine...
  6. N

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

  7. N

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    War nicht persönlich genommen. Ich hatte den Rahmen mit einer schwarzen Votec gekauft, sie hatte aber für mich (1,93) zu kleine Vorbaufinger. Da die Vorbaufinger alleine gebraucht um die 80 kosten und wir nirgends eine Anleitung gefunden haben wie man den Steuersatz ausbaut (wollte das Ding...
  8. N

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Bei meinem 96er blau eloxiertem Zaskar LE mit schwarzer Votec-Gabel und klassischer Alivio-Kurbel mache ich es besser - versprochen. 8-)
  9. N

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    93er Zaskar
  10. N

    Abmessungen Lager GT LTS 3000?

    Falls es jemanden interessiert, mein Onkel hat eine Drehbank und wir haben die Lager dort hergestellt. Das Industrielager habe ich natürlich gekauft und die Halterungen drumherum selbst gebaut wie auf den Fotos zu sehen. Funktioniert bis jetzt jedenfalls problemlos.
  11. N

    Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

    Hallo, hat jemand evtl. noch ein GT LTS 3000 Lagerkit für die obere Schwinge (direkt an der Sattelstange)? Also die, welche sonst mit Stöckli Lagern ersetzt wurde. Habe zwar geplant es selber herzustellen, aber vielleicht hat ja jemand noch was im Keller rumliegen. Danke!
  12. N

    Abmessungen Lager GT LTS 3000?

    Ja, vielen Dank erstmal dafür, ich habe die Lager schonmal bestellt und sehe dann weiter wie ich das mache. Nochmal vielen Dank für deine Mühe, das ist echt sehr hilfreich!!
  13. N

    Abmessungen Lager GT LTS 3000?

    Mit originalen Nachrüst-Wälzlagern meinst Du die Kunststoffteile? Ich habe welche auf ebay USA gesehen, aber das kostet mit Versand rund 50€ und da dachte ich dafür wäre es besser gleich Industrielager zu verbauen. Ich habe auf einer englischen Seite eine Zeichnung mit Maßangaben gefunden...
  14. N

    Abmessungen Lager GT LTS 3000?

    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein GT LTS 3000 DS zugelegt und auch schon diverse Verschleissteile ersetzt. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach so etwas wie den Stöckli Lagern, ist aber soweit ich sehen kann fast nicht mehr zu bekommen (BETD auch nicht). Ein Bekannter hat jedoch...
  15. N

    GT LTS 3000 DS Lager

    Alles klar danke. Werde im Unterforum nachfragen.
Zurück
Oben Unten