Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Ok, ich hab nochmal genau geschaut und nochmal kurz mit Schmirgelpapier etwaigen Dreck entfernt.
Jetzt kommt ich auf 29,62 mm. (Fun Fact: man kann das Bild drehen und der Schieber zeigt trotzdem 29,62 an ;) )
IMG_3571.jpeg
 
Ich messe morgen auch mal nach! Meine, dass es 27,2mm sind.

Mir ist jetzt noch ein GT über den Weg gelaufen.
Aber was ist es nur? Bei GT BMX bin ich raus. Irgendein Box Series? Wer weiß mehr?

8F4BA20D-434E-4374-85BB-5515036C40EF.jpeg

021A1245-E7B5-4235-B84F-D5DB77230F29.jpeg


Danke und Grüße

Tom 👍
 
Ok, ich hab nochmal genau geschaut und nochmal kurz mit Schmirgelpapier etwaigen Dreck entfernt.
Jetzt kommt ich auf 29,62 mm.
Meine beiden Karakoram haben 29,6er Stützen drin.
Heute sind die Skinwalls gekommen. :love:
148AF46C-34FA-43E6-98CE-4E21683160BF.jpeg

F114A2BC-C0B3-4CAC-82D9-E80AA6185AC5.jpeg


Nun warte ich auf Kurbel, V-Brakes und Bremshebel. Microshift muss ich auch noch besorgen und eine Paul Schelle.
Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vee Tire
Meine beiden Karakoram haben 29,6er Stützen drin.
Heute sind die Skinwalls gekommen. :love:
Anhang anzeigen 1220765
Anhang anzeigen 1220766

Nun warte ich auf Kurbel, V-Brakes und Bremshebel. Microshift muss ich auch noch besorgen und eine Paul Schelle.
Tom :daumen:

Sind das Vee Tire Mission 2,1" ?!

Die hab ich fürs Anniversary Zaskar auch bestellt und wenn ich sie so montiert sehe bei dir, war das eine gute Entscheidung :bier: :love:
 
Wäre normalerweise auch nicht mein Geschmack.
Aber ich find die Votec Gabel passt irgenwie sogar zu dem großen Rahmen.
Was für eine Rahmenhöhe ist das? 21"?
Die Decals sehen etwas billig aus leider.
 
Bitte nicht persönlich nehmen.

Ich finde nur dass eine Doppelbrücken Gabel an einem Hardtail generell etwas "komisch" aussieht.
Auch wenn die Gabel in diesem Fall farblich passt. :)
War nicht persönlich genommen. Ich hatte den Rahmen mit einer schwarzen Votec gekauft, sie hatte aber für mich (1,93) zu kleine Vorbaufinger. Da die Vorbaufinger alleine gebraucht um die 80 kosten und wir nirgends eine Anleitung gefunden haben wie man den Steuersatz ausbaut (wollte das Ding nicht gleich zerstören), habe ich eine wenig gebrauchte blaue Votec mit Riserlenker und langen Fingern bekommen. Zusammen mit den dicken Reifen und der dicken LX Kurbel sieht das in echt gar nicht so übel aus. Dass man damit keinen GT Zaskar Wettbewerb gewinnt ist mir schon klar aber das war auch nicht die Absicht. Ich finde die Votec Doppelbrücken generell schön, daher kommt die schwarze auch auf das blaue Zaskar.
Es fährt sich übrigens richtig angenehm. Ist übrigens ein 20 Zoll Rahmen, soweit ich informiert bin war das 93 der größte Rahmen.
 
Wieder etwas dazu gelernt.

Sattelstrebe ist nicht gleich Sattelstrebe….:wut:

Also gleich noch den richtigen Adapter Bestellt.

Nachdem der Richtey WCS Sattel in Schwarz meiner Frau so gut gefiel, hat dieser seinen Platz jetzt an Ihrem Zaskar gefunden.

Ich habe mir noch eine KMC X10 SL DLC in Schwarz geordert, denke das wird gut passen.:daumen:

Bilder gibt’s wenn das Wetter wieder mitmacht…
 
Zurück
Oben Unten