Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Dabei seit
17. Januar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrgebiet
Zeigt her eure Räder.
Stellt eute Bilder eurer GT Räder hier rein.
Ich poste hier mal zu Beginn ein Bild meines GT Zaskars
(Das ich leider nicht mehr habe )
960+x+720.jpg
 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
100
Ort
Beverungen
So, dann wollen wir mal den neuen Thread mit Leben bzw. mit Bildern befüllen. Ist zwar nichts wirklich Neues, aber schön finde ich meine Schätzchen trotzdem :love:

Xizang



Psyclone



Zaskar LE



Bravado



Zaskar re-issue



Terramoto



XCR LE



STS DH



LTS 3000 DS



ZR Lotto pro



Bei den anderen muss ich erst mal neue Bilder machen, da sich dort doch etwas mehr verändert hat :daumen:
 
Dabei seit
12. April 2005
Punkte Reaktionen
445
Ort
naumburg / saale
ich finde das bravado knallt richtig gut. wollte mein lts eigentlich auch in neongelb lackieren lassen aber hab mich jetzt während der umbauphase doch zum bewährten schwarz-rot-silber muster wieder festgefressen. neongelb wird was anderes:cool:
 

MKAB

1x11
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
MKK
Mir gefällt das "Zaskar re-issue" richtig gut...
Sieht schon sehr edel bzw. "race-ig" aus :daumen:

Hier mal ein low-quality Handy-Foto meines 96er Zaskars, dass ich mit
Hilfe einiger Forums-Mitglieder diesen Sommer/Herbst aufbauen konnte
(Aufbau- und Vorstellungsthread kommt, sobald ich Zeit für richtige Fotos habe):



...wollte es sehr dezent und clean halten (also nur schwarz/silber).
Einige Teile sind "Übergangslösungen", die dann ausgetauscht werden sollen :rolleyes:

Viel Spaß beim Spaß*
 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
100
Ort
Beverungen
Die Stütze hat einen Durchmesser von 31,6 mm.

Leute, ich will mehr Bilder hier sehen. Jetzt haben wir ja mal die Möglichkeit alle aktuellen Bikes hier gesammelt zu posten und kaum einer hängt sich dran. Ich will Räder sehen:D
 
Dabei seit
12. April 2005
Punkte Reaktionen
445
Ort
naumburg / saale
tschuljung hab früh noch keinen denkapparat an, da kam mir nicht die idee ins album zu schauen.ihr wisst ja wie das ist. in den ersten 6 arbeitstunden ist man zu nix zu gebrauchen weils hirn nicht läuft und bei den 6 letzten arbeitsstunden hat man die schnauze voll.achja, geile hebel.

der aufbau fetzt.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten