Aktueller Inhalt von NIcknaSe

1. N

Bin in Kanada und moechte ein gebrauchtes bike importieren.

thx fuer die antworten. Aber ich denke Selbst wenn noch die Steuern dazukommen sollte sich das allemal rentieren.
  2. N

habe da ein Cove Shocker Dh gedacht....
  3. N

hi, ich haette mal nochmal eine frage zu einem schon oefters durchgenommenen thema. Bin gerade in Kanada und moechte ein Bike nach Deutschland mitnehmen. Ich werde mir ein gebrauchtes Bike kaufen und mindestens 6 monate in meinem besitz haben bevor ich zurueck nach D-Land gehe. jetzt habe...
  4. N

das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

hi, ich haette mal nochmal eine frage zu einem schon oefters durchgenommenen thema. Bin gerade in Kanada und moechte ein Bike nach Deutschland mitnehmen. Ich werde mir ein gebrauchtes Bike kaufen und mindestens 6 monate in meinem besitz haben bevor ich zurueck nach D-Land gehe. jetzt habe ich...
  5. N

Kaufberatung Camcorder

Servus zusammen, und zwar ich hab vor mir einen neuen Camcorder für Bikevideos usw. zu kaufen. Da ist mir Einer besonders ins Auge gestochen, der Pansonic SDR-SW20EG-R http://www.preistrend.de/Panasonic_SDR-SW20EG-S_Technische_Daten__t7507740306757207764D077571027400.html Hat von euch...
  6. N

Guter Camcorder für Bikevideos

Servus Leute, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem guten Camcorder für Bikervideos etc. Da ich diesen Sommer für ein halbes Jahr nach Kanada fliegen werde (whistler etc. :D ) versuch ich soviel in die Linse zu kriegen als möglich. Meine preislichen Vorstellungen wären 600 - 900...
  7. N

Kona Coiler oder Yeti AS-X

wie viel wiegt der komplette freerider denn? weil will mir auch nen freerider bis downhiller holn, soll aber nich zu schwer sein und so.
  8. N

leichter Freerider?

meine Preisvorstellungen wären so um die 2000 Euro :daumen:
  9. N

leichter Freerider?

Sers jungs ich brauch euren fachmännischen Rat :D also ich will mir demnächst ein Fully Rahmen kaufen. Und es sollte ein leichter Freerider sein der auch bei diversen Drops und Downhillstrecken nicht zusammenklappt :). (kein Tourenbike sondern eher ein leichter Downhiller mit genügend...
Zurück