Aktueller Inhalt von nicknock69

1. nicknock69

Helius AC - Aufbau-Doku

Tach, da es um den Aufbau der AC´s geht, hier mal die Liste der verbauten Teile mit den Gewichtsangaben.
  2. nicknock69

Helius AC - Aufbau-Doku

Ich habe die 150er genommen, NICOLAI bietet seinen "günstigen" Werksaufbau auch mit 150mm an. Außerdem wollte ich mal austesten wie die so geht. Habe sonst nur RS in meinen bikes verbaut. Geht gut, aber nicht ganz so sensibel wie der Hinterbau mit Cane Creek.
  3. nicknock69

Helius AC - Aufbau-Doku

Hallo Metty, habe den Kabelsalat schon eingekürzt. Da ist aber noch der Remote für die Gabel hinzu gekommen. Irgendwie dann doch sehr viel Leitungen. Der Innline ist super satt. Das Grundstück zum AC von der Cane Creek Seite passt gut. @ Codit, stimmt, ich bin 1,89 und komme mit dem L Rahmen...
  4. nicknock69

Helius AC - Aufbau-Doku

5. nicknock69

AFRs - zeigt sie!

@ radfahrer, erstmal vielen Dank für die Starthilfe. Und, stimmt die Gabel hat definitiv die falsche Farbe, das sind die 8 von den noch offenen 10%. Bin mir aber nicht sicher ob sich so ein Material eloxieren läßt. Warscheinlich geht das nur über Pulvern. @ JAY-L, wenn deine Fotos so sehe...
  6. nicknock69

AFRs - zeigt sie!

Hi, nun ist meins auch zu 90% vollendet. Ist mein erster Beitrag im Forum, sorry wenn das einbinden der Bilder nicht gleich passt.
Zurück