Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mal deine bilder :
IMG]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/1/9/2/3/_/large/AFR27_05_11116.jpg[/IMG]
![]()
Bin mir aber nicht sicher ob sich so ein Material eloxieren läßt. Warscheinlich geht das nur über Pulvern.
@ radfahrer, erstmal vielen Dank für die Starthilfe.
Und, stimmt die Gabel hat definitiv die falsche Farbe, das sind die 8 von den noch offenen 10%.
Bin mir aber nicht sicher ob sich so ein Material eloxieren läßt. Warscheinlich geht das nur über Pulvern.
@ JAY-L, wenn deine Fotos so sehe, haben wir wohl den gleichen Typberater, nur invers.
Fakt, deins sieht noch besser aus (ohne jetzt gleich schleimen zu wollen).
Mein AFR liegt bei 16,4kg. Da liegst du bestimmt um 4Kg drunter, oder?
Grüße
Wenn Du Superenduro sagst, würde ich ja fast sagen: bau Dir ein AM auf. Vorne mit einer 170mm Lyrik oder Deville ggf. Zero-stack Steuersatz, hinten 170mm Luftdämpfer, Möglichkeit zur Umwerfermontage, vielseitigere Geometrie und läßt bergab wirklich keine Wünsche offen. Zudem sparst Du nennenswert Gewicht zum AFR...
(â¦) ich finde das Tretlager mit 345mm eig. nicht wirklich hoch, mit 170er Kurbeln und ner Feder mit für mich etwas zu viel sag hat, hau ich mir ständig die Pedale in den Boden, weil ich mich einfach net dran gewöhnen kann.![]()
Heilus ST (Tretlager +35 mm zur Achse), der Vorgänger vom AFR (Tretlager +22)
aweng zu langsam