Aktueller Inhalt von NickTrobisch

1. N

Capra Suspension Setup

Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Wochen einen Fox DHX2 230x65 eingebaut. Ich konnte ihn auf meinen Heimischen Trails ein wenig testen, aber noch nicht in wirklich harten Bereichen, wie Bikeparks oder im Alpinen. Ich erhoffe mir ein wenig Erfahrungsaustausch, was die Federhärte und...
  2. N

YT Capra 2018-2019

Zum Glück fühle ich mich nicht angesprochen auf diese Aussage, da ich bei weitem keinen 5K ausgegeben habe ;) Was die Zukunft angeht, kann ich dich auch beruhigen, du musst meine Beträge ja nicht kommentieren, sondern einfach nur weiter scrollen. Es tut mir leid, dass ich nicht alles weiß, aber...
  3. N

YT Capra 2018-2019

Ich werde sie auf jedenfall testen, das steht außer Frage, der Hintergrund ist der. Ich habe sie 1x12 X01 noch an meinem alten Bike verbaut, welches, welches ich aber verkaufe Anfang August und vorher noch die originale 1x11 Schaltung wieder verbaue für den neuen Besitzer. Ich fahre kommende...
  4. N

YT Capra 2018-2019

Also kann ich ganz einfach Plug and Play die beiden Kassetten gegeneinander tauschen. Hast du selbst auf 1x12 umgerüstet?
  5. N

YT Capra 2018-2019

Ganz sicher das es einen XD Freilauf hat? Braucht die E13 Kassette auch einen XD Freilauf keinen von Shimano?
  6. N

YT Capra 2018-2019

Hallo, Ich bin neuer Besitzer eines Capra Pro Race 2019. Ich habe eine Frage bezüglich eine Upgrades auf Sram Eagle X01. Ich brauche einen neuen Freilauf mit XD Aufnahme, aber welcher würde passen? LG
  7. N

YT Rolling Circus

Ob es nun unsinnig ist die Flaggschiffe mit zubringen sei ja mal dahingestellt, zumal sie ja welche mit hatten, aber vom Capra nur die XL. Ich hätte es schon gern mal gefahren wenn YT es schon anbietet. Es war kein Problem ohne Sattel zu fahren, aber schöließlich gehört der Sattel summ Rad und...
  8. N

YT Rolling Circus

Hallo Leute, wie es die Überschrift schon andeutet, interessiere ich mich für ein YT Capra. Da ich gern, wie jeder andere wahrscheinlich auch vor einem Kauf noch eine Probefahrt machen will, kam es mir sehr gelegen, dass am letzten Wochenende 22.-23 Juni der YT Rolling Circus im Bikepark...
Zurück