Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ⬠200,00 nur für die etwas bessere Gabel, dass ist es bei meinem Anspruch (ca. 70% StraÃe, ca. 20% Wald- und Schotterwege) glaube ich nicht wirklich wert.
Ich habe mich jetzt für das Copperhead 29" entschieden, da ich der Meinung bin, dass hier das PL für meinen Einsatzbereich am...
Dank Euch allen erstmal.
Also spricht doch einiges dafür, die Euro 400,00 zu sparen und das Copperhead 29" zu kaufen.
Mich stört an den Zusammenstellungen jedoch immer, dass scheinbar wichtige Teil, bzw. Teile die der Laie direkt erkennt wie z.B. das Schaltwerk etc. offensichtlich mit...
Vielen Dank erstmal für die Einschätzung.
Lohnen sich den jetzt die Mehrkosten von 400,00 für das Bushmaster 29 zum Copperhead 29 für mich und meine Ansprüche.
Wie ich das verstanden habe, hat
das Bushmaster die weit aus besseren Laufräder - aber auch die besseren Naben ?????
die...
Einen verregnetes Hallo aus dem Bergischen,
seit einigen Tagen beschäftige mich mich damit, mein doch nun schon in die Jahre gekommenes und sau schweres KTM Touren Bike gegen ein neues MTB Hardtail 29"ein zu tauschen. :daumen:
Momentan fahre ich überwiegend Straße, Feld- und auch mal...