Aktueller Inhalt von nicmen

  1. nicmen

    YT Jeffsy 2019

    Das CF pro Race für 4300 € gerade geschossen! Ich freu mich so
  2. nicmen

    Enduro Kaufempfehlung bis 5000€

    Ich finde ja das neue Commencal 29er AM replica ziemlich schick. Prei 3900 Euro etwas schwerer aber soll trotzdem noch gut bergauf zu treten sein. Ist bei mir in der engeren Auswahl. Sonst bereits genannt YT Capra, Slash, Rallon.
  3. nicmen

    die Liteville in Action Gallerie

    Nicht unbedingt in action aber zumindest in the nature!
  4. nicmen

    Galerie: Zeigt her eure 301

  5. nicmen

    Wichtige Erkenntnisse beim Aufbau 301 MK11-2

    Großer Sch... ist die Sattelstütze, haben primär versucht sie nach innen zu verlegen, hat aber durch zu viel Zug auf der Leitung entweder zu Früh ausgelöst oder am Hebel geklappert. Jetzt ist sie unterm Oberrohr! Sieht halt nicht mehr so schick aus. Paar Details werden noch verändert: Tune...
  6. nicmen

    Wichtige Erkenntnisse beim Aufbau 301 MK11-2

    12,8 Kg
  7. nicmen

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    weitere Bilder und meine Körperwaage hat eine Ungenauigkeit von 0,2 Kg, also zwischen 12,8Kg und 13 Kg schwankt die digitale Anzeige.
  8. nicmen

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Genau 13,0 kg so wie aufm Foto! Bessere Fotos folgen...
  9. nicmen

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Hab keine Lust alles nochmal zu wiegen, ich melde mich am Di dann ist es aufgebaut, dann kann ich auch genaueres übers Gesamtgewicht sagen.
  10. nicmen

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Alles mit Küchenwaage gewogen, sicherlich kommen noch ein paar hundert Gramm hinzu. Dichtmilch USW ist noch nicht drin, mal schauen
  11. nicmen

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Evolution supergravity, etwas leichter als die Produktinfo von 995g/1040g bin vorher auch ne minion/ high roller kombi gefahren aber tubeless auf der Ztr Flow hat's nicht so richtig gefunzt. Hoffe das geht mit den tlr von Schwalbe besser
  12. nicmen

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Liteville 301 Teileliste: Rahmen Liteville 301 MK11-2 Large Raw inkl. Dämpfer Fox float CTD 2875g Gabel Rock Shox Pike Dual Position 160 mm 650B 1729 g Antrieb SRAM XX1 Gruppe 1120g Bremsen XTR Trail 782g Laufräder Notubes ZTR Flow Ex, Tune King Kong, Sapim CX Ray Speichen 1679g Lenker Syntace...
  13. nicmen

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Doppelt; -)
  14. nicmen

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Doppel post
  15. nicmen

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Eben alle Teile gewogen und addiert, ohne Schläuche mit Reifen 11870 Gramm inkl. Pedalen. Da kommt sicherlich noch ein bisl hinzu aber so glatt 12 kg wären schon ein Traum
Zurück
Oben Unten