Aktueller Inhalt von Nico

1. N

Feierabendrunden im Bergischen

Gut, dann schlage ich vor du fährst hoch und ich runter. Ich werde versuchen am Montag dabei zu sein, habe aber einen beschissenen Job, bei dem ich nie weiss wann ich rauskomme. Ciao, Nico
  2. N

Bin neu hier im Kölner Raum und konditionell ziemlich ausser Form. Technisch sieht´s nicht ganz so mies aus. Würde mich gerne wieder ein bisschen einfahren bevor ich einen ganzen Trupp aufhalte. Also, welcher nette Mensch, der sich in der Gegend auskennt hätte Lust ein paar ruhigere Sachen mit...
  3. N

Hallo, mal eine Frage als Neuling in diesem Forum. Wie kommt Ihr nach Schevenhütte und wie lang braucht man so etwa bis dort? Danke, Nico
  4. N

MTB-Neuling sucht Leute aus Köln zum mitradeln!

Hallo, bin ebenfalls noch nicht so lange in Köln und suche Leute zum Biken nach Feierabend und am WE. Ist dieser Thread hier eigentlich noch aktuell oder gibt es schon einen neueren? Bi männlich, 28 Jhre alt und konditionell nicht mehr wirklich fit, aber arbeite dran und würde mich sehr freuen...
  5. N

Zugstufendämpfung Cane Creek AD12 (oder AD10)

:confused: Ich habe das Gefühl, daß das Herumdrehen an der Schraube für die Zugstufendämpfung gar nichts bewirkt. Bei voll eingedrehter Schraube und passabel eingestelltem Druck federt der Dämpfer immer noch laut hörbar ziemlich brutal aus. Habe aus Versehen anfangs die Schraube ein bisschen...
Zurück