Aktueller Inhalt von Nico23

1. N

Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

2013 bin ich mit meinem Kumpel Christoph den Suvretta Loop gefahren! Wenn ich an eine geile Tour denke, denke ich an den Suvretta Loop! Wenn ich an Murmeltiere denke, denke ich an den Suvretta Loop! Wenn ich an kettenrisse und zerstörte Bremsbeläge denke, denke ich an den Suvretta Loop! Wenn ich...
  2. N

WG zum 1.8.13 in Hamburg gesucht!

Hey Leute! Da ich im Sommer mein Studium abschließe suche ich eine neue Bleibe zum 1.8.13 in Hamburg. Bin auf der Suche nach einer 2er oder 3er WG. Ich bringe einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine und einen Montageständer mit. Zu mir, ich bin 24, komme ursprünglich aus dem Landkreis Stade...
  3. N

WG zum 1.8.13 in Hamburg gesucht!

Hey Leute! Da ich im Sommer mein Studium abschließe suche ich eine neue Bleibe zum 1.8.13 in Hamburg. Bin auf der Suche nach einer 2er oder 3er WG. Ich bringe einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine und einen Montageständer mit. Zu mir, ich bin 24, komme ursprünglich aus dem Landkreis Stade...
  4. N

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Kann mir einer von euch einen kompetenten Händler hier im Raum Osnabrück empfehlen?! Brauche noch so dies und das... Danke!
  5. N

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Moin! Hat jemand Bock, morgen früh so gegen halb neun, vom Wanderparkplatz in Brochterbeck ca. 2-3 Stunden zu biken? Gruß Nicolaus
  6. N

Kleidung für Leute 195+

Hallo Bike-Gemeinde! Könnt ihr Hersteller empfehlen die Kleidung für Menschen mit langen Armen und langen Beinen im Angebot haben? Hab eine Armlänge von 70 cm und bin jedoch schlank, also XXL ist meist zu weit... Ebenso such ich eine kurze Bikehose die auch über das Knie geht.. Bin...
  7. N

Wartezimmer 2012...

Zwei Wochen früher als angekündigt :) Heute die erste Tour gemacht! Sehr schönes Bike!
  8. N

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Sehr gut gefallen hat mir der Film Freitag von euch! Vielleicht wäre hier ein Ausbau wie bei anderen Funsport Seiten möglich, zu einem dauerhaften IBC-TV Kanal. Das würde mir sehr gut gefallen! Und weiterhin Hausbesuche und Interviews machen! Die sind TOP!
Zurück