Wartezimmer 2012...

Jupp, bei meinem Hobel ist im Tourenmode auch nur noch der Rahmen,Dämpfer,Gabel,Vorbau, Lenker und Griffe original.

Und der Rahmen wurde durch Entfernen der Schriftzüge am Oberrohr auch verändert

Heute früh die Nachricht bekommen, dass meine Vorauszahlung zum Auftrag verbucht wurde. Das Bike (Nerve XC 7.0) ist auch sofort lieferbar. Ich hoffe mal, dass ich diese Woche noch einen großen Karton von meiner Postbotin übergeben bekomme :cool:

Weiß jemand, wielange nach Geldeingang kommisioniert und versendet wird?
Diese Bikes sind doch nicht built to order - oder?

Canyon, haut rein jetzt: einpacken, losschicken, Kunden happy machen.

Heute früh die Nachricht bekommen, dass meine Vorauszahlung zum Auftrag verbucht wurde. Das Bike (Nerve XC 7.0) ist auch sofort lieferbar. Ich hoffe mal, dass ich diese Woche noch einen großen Karton von meiner Postbotin übergeben bekomme :cool:

Weiß jemand, wielange nach Geldeingang kommisioniert und versendet wird?
Diese Bikes sind doch nicht built to order - oder?

Canyon, haut rein jetzt: einpacken, losschicken, Kunden happy machen.

dauert etwa nochmal 2 tage.

bin ab heute auch aus dem wartezimmer :D

20120319_181202mpbzd.jpg

Zwei Wochen früher als angekündigt :) Heute die erste Tour gemacht!

Sehr schönes Bike!

Anhänge

• IMG_0143.jpg
    IMG_0143.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 157
Habe ein Nerve XC 7.0 als Express Bike bestellt, hat mit Wochenende dazwischen 10 Tage gedauert nach AT.

Also auch nicht wirklich länger als nach DE.
Letztendlich ist das Bike ja auch nur ein normales Paket und hat dementsprechende Lieferzeiten was den Postweg angeht (nach AT würde ich mal vermuten max. 1-2 Tage mehr als innerhalb Deutschlands, aber ihr habt da sicher mehr Erfahrungen mit als Östereicher ;) )

...es wird als Sperrgut verschickt, nicht als normales Paket.

Bei mir steht die DHL Sendungsverfolgung den zweiten Tag nun auf "wird im Start Paketzentrum bearbeitet".

K.A. ob die Sendungsverfolgung nicht funktioniert (ist auch schon öfters vorgekommen dass die einfach nicht aktuell ist) oder ob Sperrgut einfach länger dauert. Ein Am++on Paket wäre jetzt bereits da und die versenden auch mit DHL - das klappt bei mir immer am nächsten Tag ganz ohne Pr!me.

Vllt. kommts ja heute ENDLICH an.
Tip: Nie per Vorauszahlung bestellen, das dauert offensichtlich am längsten, wenn ich mir hier andere Berichte so anschaue. Das nächste Mal weiß ich das....Soll Canyon halt die geschätzt 3% für ViSA berappen, dafür habe ich aber mein Bike schneller.

bei mir stand es von Montag Abend bis Mittwoch Abend in diesem Status. Anschließend ging es aber ganz schnell: Donnerstag früh war das Paket bereits im Ziel-Paketzentrum, Donnerstag um 11.00 war es bei mir.

Ich wünsch Euch allen noch ne gute Zeit hier, ich bin dann mal weg :cool:

Heute mal Überstunden abbauen?

Wir sehen uns dann in der Galerie.

Ich setze mich jetzt auch mal zu euch ins gemütliche Wartezimmer:-)

Auftragsbestätigung für mein Nerve XC 7.0 ist heute gekommen.
Hoffe ich bekomme es nächste Woche schon!

Soo, ich verabschiede mich mal..wünsche euch noch ne kurze Wartezeit!

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben.

..ich kann zwar leider erst nächste woche zur Post, aber dort ist mein "Päckchen" sicher gut aufgehoben :D

Zurück