• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nico420

1. N

Begeisterte Mtb Radler/in in Berlin gesucht!

Das Klingt sehr gut, da würde ich mich gerne mit einreihen! Schon ein Tag im Auge wo es los gehen soll?
  2. N

Dit klingt sehr jut. Einfach mal bescheid geben, wenn eine Tour geplant ist. 👍🏾
  3. N

An jemanden dran hängen ist schön und gut, aber nur auf festen Untergrund entlang schleichen ist nicht meins. 😀 Verschrotten klingt jut. Glaube das saß jemand noch nie auf so einem edlen Geschoss. 😁
  4. N

Jenau, dit ist nicht so weit wech. 😎 Bahndammtrail? Gibt es dazu bei Komoot eine nette Tour?
  5. N

Komme aus dem schönen Prinzenviertel in Karlshorst.
  6. N

Seid gegrüßt begeisterte Mtb Biker/innen, Mein Name ist Nico &' bin 23 Jahre jung. Mich hat es Beruflich vom Lande in die Stadt gezogen. Da ich ein absoluter Mtb Freak bin, gerne die ein oder andere Tour absolviere, suche ich gleichgesinnte die den ein oder anderen Kilometer gerne mit mir...
Zurück