Begeisterte Mtb Radler/in in Berlin gesucht!

Dabei seit
13. Januar 2021
Punkte Reaktionen
1
Seid gegrüßt begeisterte Mtb Biker/innen,

Mein Name ist Nico &' bin 23 Jahre jung. Mich hat es Beruflich vom Lande in die Stadt gezogen. Da ich ein absoluter Mtb Freak bin, gerne die ein oder andere Tour absolviere, suche ich gleichgesinnte die den ein oder anderen Kilometer gerne mit mir hinter sich lassen wollen. Ob Ebike oder Menschliche Muskelkraft ist alles im Gepäck!
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
439
Ort
Berlin
Hallo Nico,
willkommen in Berlin.

Als absoluter Mtb Freak, der gerne Touren fährt, bist Du hier gerne gesehen:
Touren im Südosten von Berlin und Umgebung
Feierabendrunden im Südosten von Berlin und Umgebung
Menschliche Muskelkraft wird hier bevorzugt, noch...:D

Darüber hinaus gibt es auch weitere Aufrufe für gemeinsame Touren hier im Forum "Berlin und Umgebung", aber leider ist das gemeinsame Tourenfahren hier im Forum in den letzten Jahren etwas eingeschlafen.

Nach dem Coronakram werden wir mit Sicherheit aber wieder einige Touren zustanden bringen.
Einfach melden, mitfahren und Spaß haben. 😀

Gruß 78
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
439
Ort
Berlin
Na dann sind ja die Runden ab Schlossplatz Köpenick ideal. :daumen:
Und Du hast den Bahndammtrail quasi vor der Haustür. War dort in der letzten Zeit öfter unterwegs, um eine neue Runde ins Erpetal und zurück über die Püttberge zusammenzustellen.
Gruß 78
 

mete

[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Dabei seit
18. März 2010
Punkte Reaktionen
2.550
Bike der Woche
Bike der Woche
Bahndammtrail? Gibt es dazu bei Komoot eine nette Tour?
Kaum, der alte Bahndamm in der Wuhlheide parallel zur Trasse von S3/RE1 ist vielleicht 500m lang und ständig von Fußgängern okkupiert. Für eine MTB-Tour musst Du Dich schon mindestens ~10km aus Karlshorst herausbewegen. Es bietet sich der Südosten über Friedrichshagen/Köpenick (Müggelberge, Kranichsberge, Löcknitztal...) oder Nordosten an der Wuhle/Erpe entlang (Biesdorfer Höhe, Kienberg, Ahrensfelder Berg, Seen rund um Strausberg bis nach Bad Freienwalde) an. Am besten selbst entlang der grünen Flecken auf der Karte hangeln oder mal an irgendjemanden dranhängen. e-Bike dabei bitte zu Hause lassen oder idealerweise gleich verschrotten ;).
 
Dabei seit
21. März 2019
Punkte Reaktionen
76
e-Bike dabei bitte zu Hause lassen oder idealerweise gleich verschrotten ;).
2B905803-3695-43A7-B7BC-333A90B86145.gif
 
Dabei seit
13. Januar 2021
Punkte Reaktionen
1
An jemanden dran hängen ist schön und gut, aber nur auf festen Untergrund entlang schleichen ist nicht meins. 😀 Verschrotten klingt jut. Glaube das saß jemand noch nie auf so einem edlen Geschoss. 😁
 
Oben