Aktueller Inhalt von nico_supertramp

  1. nico_supertramp

    Hallo, Zu dem Hinterrad vom judge. Ist schon eine weile her als ich das Rad hatte, ich meine es...

    Hallo, Zu dem Hinterrad vom judge. Ist schon eine weile her als ich das Rad hatte, ich meine es war eine 150 mal 12 nabe. Bei der kann man ein Teil an der Seite einfach abnehmen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Grüße aus Utah
  2. nico_supertramp

    [Replay] Red Bull Rampage 2013 - Livestream: Wer gewinnt die Wahnsinns-Show?

    im prinzip sind die jungs alle alt genug, um zu entscheiden was sie tun um ihren lebensunterhalt zu verdienen und was nicht. niemand zwingt sie darunter zu düsen. dennoch hat jeder der fahrer meinen vollen respekt!
  3. nico_supertramp

    servus, leatt brace adventure heißt das ding;) gruß nico

    servus, leatt brace adventure heißt das ding;) gruß nico
  4. nico_supertramp

    was ein blödes geschwall unchained

    was ein blödes geschwall unchained
  5. nico_supertramp

    hab gelesen du willst deinen roco air gegen nen stahldämpfer tauschen! hätte nen 08 er dhx 5

    hab gelesen du willst deinen roco air gegen nen stahldämpfer tauschen! hätte nen 08 er dhx 5
  6. nico_supertramp

    [Video] Helmkamera: DH Weltcup #2 La Bresse

    so weit ich weiß is die strecke doch nagelneu... wartet ma ab bis die das wochenende da drüber brettern und ausgefahren wird...ich glaube dann wird das schon ne dicke strecke!!! die sollten mal nen WC un Bad Wildbad starten das wäre bestimmt geil!
Zurück
Oben Unten