nico_supertramp
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • irie révoltés kann einiges :)
    war letztes jahr auf nem konzert von denen zusammen mit ska-p, sondaschule, rantanplan, wisecrackers und los placebos....

    die machen einfach nur party
    moin moin

    sag mal...bist du auch bei facebook und pinkbike?
    dann such mich mal bitte unter well done (sebastian wilhelmi)
    würd mich freuen wenn ich eine freundschafts anfrage bekomme :)

    dann noch nen schönes weekend!

    greetz willy:dope:

    (kannst die nachricht nach nem lesen wieder löschen wenn du magst aber ich kann irgendwie keine pn´s verschicken)
    Hey hey!Schon krass aufeinmal Bilder im Net zu sehen von den Sachen die man selbst erbaut hat was? :-D Hoff ich hab deine urheberrechte nich verletzt oder sowas ;)
    Könnt aber sein dass du mich noch kennst! Warn mal beim Stabenberg unterwegs und sind dann Richtung Deidesheim/Forst gefahren...ich war der dessen Sattelstütze gebrochen is! Und an dem Tag hat Benny en Platten bekommen :-D von niiiichts...mal wieder
    Gruß KAi
    Bis jetz noch nich, die "anderen" meinen nur, dass ich des mal langsam machen sollte ;)
    Ich würd mich rühren, wenn ich tauschen will

    Gruß Drop
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten