Aktueller Inhalt von Nicola_N

1. N

Scott Scale 970 Pedalrückschlag?

Bingo hört sich genau nach meinem Problem an :i2: Dämpfung des Schalwerks auf On? Da habe ich leider keine Ahnung. Ich gehe Heute noch mal im Laden vorbei. Habe Heute angerufen das ich so wie das Bike ist nicht glücklich damit werde. Entweder sie bringen es hin, oder ich werde mir ein neues...
  2. N

Ich habe Heute Morgen ein Video gemacht, konnte es aber nicht hochladen. Nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr, da habe ich es aufgegeben :crash: Das es kein Pedalrückschlag ist hab ich mir gedacht, wusste aber nicht was für eine Bezeichnung ich geben sollte. :troll:
  3. N

Danke für deine Antwort Es ist aber so dass wenn ich aufhörte zu treten der Schlag kommt. Danach wie du sagst dreht sich das Lager frei. Wenn ich dann wieder anfange zu treten spühre ich nichts was mir ungewöhnlich erscheint. Der Schlag kommt also nur wenn ich aufhörte zu treten.
  4. N

Ich habe das ganze noch einmal beobachtet. Es ist wohl so das wenn ich aufhörte zu treten sich das Schaltgetriebe lockert und gleich wider gespannt wird. Danach gibt es durch die Kette einen Schlag in das Pedal was wie ich finde ziemlich nervig ist. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür, sonst...
  5. N

Guten Abend liebe Gemeinde :winken: Ich stelle mich kurz vor, bevor ich Euch mein Herz ausschütte. Mein Name ist Nicola bin 38ig Jahre alt und komme aus Bern. Da ich mir beim Joggen einen Ermüdungsbruch zugezogen habe und ich die nächsten Monate keine Lust auf Joggen habe, habe ich mir vor 3...
Zurück