Aktueller Inhalt von Nicolai33

  1. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    ja der Waldstück ist seit einigen Wochen wieder frei geräumt und somit ist der gesamte Rundkurs uneingeschränkt befahrbar :daumen:
  2. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Nein das Teilstück ist leider immer noch gesperrt , wir haben auch keinen Einfluss darauf . Ist ne Sache des Forstes . Wir hätten die Bäume auch schon am liebsten bei Seite geräumt :(
  3. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Grüß dich, derbe gestürzt heißt ? Biste schwer verletzt oder ist es nochmal gut ausgegangen ? Sowas sollte/darf nicht passieren. Die Bauwerke werden regelmäßig von uns geprüft damit sowas nicht vorkommt . Wir werden uns die Stelle / den restlichen Northshore genauer ansehen und wohl verstärken...
  4. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Die Strecke ist im guten Zustand . Gestern waren noch ein paar Pfützen, diese sind bis zum We weg. Der Boden ist feste und nicht schlammig :daumen:
  5. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Liebe Freunde vom Flowtrail Stromberg, unser WebMaster hat das dringende Bedürfnis unsere Homepage für das Jahr 2014 mit neuen Bildern auszustatten. Viele, viele Bilder, denn die sagen mehr als 1.000 Worte! Und unse...re Idee ist, Eure besten Fotos vom Flowtrail Stromberg mit einzubauen. Euer...
  6. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Hallo Michael Die Strecke ist aktuell recht Trocken, 1 bis 2 Pfützen hat es im Tannenstück. Morgen soll es zwar viel regnen aber die Strecke wird offen bleiben. Der Boden ist Knüppelhart und das Wasser läuft gut ab, es wird schmierig sein aber damit kann man umgehen :) Viel Spass Gruss Sascha
  7. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Die Baumfällarbeiten sind erledigt, ich war heute morgen nachschauen, es werden nur noch die Herumliegenden Stämme zusammen geräumt. Die Strecke selbst ist frei, dort liegt nichts mehr rum, es wird heute nur noch das Rückefahrzeug auf dem parallel verlaufenden Forstweg anzutreffen sein. Ab...
  8. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Ja die Ampel steht seit heute morgen wieder auf grün!! Das mit der Falschen Anzeige wissen wir, wird bald behoben :) Viel Spaß allen die endlich wieder auf den Flowtrail können ........
  9. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Es hat die letzten Tage sehr viel und lange geregnet und wenn ich der Vorhersage Glauben Schenke wird es morgen wieder stark Regen!! Das We sieht auch nicht besser aus, ihr könnt also davon ausgehen das der Trail bis in die nächste Woche herein nicht geöffnet wird.
  10. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Hallo, Die Strecke ist sehr durchweicht, es hat heute auch wieder recht viel geregnet. Also wird morgen die geschlossen bleiben. Wenn das gut gemeldete Wetter morgen wirklich kommt, kann die Strecke etwas abtrocknen sodass wir am Sonntag wieder auf machen können!! Schaut dafür aber bitte Sonntag...
  11. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Es regnet jetzt auch hier in Stromberg seit einiger Zeit, es ist aber nur leichter Landregen, den kann die Strecke ab. Morgen soll es trocken bleiben, wenn es also heute Nacht keinen Wolkenbruch gibt wird morgen auf sein!! Morgens noch etwas schmierig gegen Mittag dann besser :)
  12. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    @ : asrael /all es hat heute nicht geregnet, sieht also gut aus für morgen :daumen:
  13. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    @ ketis : sorry es war mein Fehler, die Strecke sollte nicht Teilgesperrt werden (wenn das mal der Fall sein sollte dann wird das auch so kommuniziert). Die Ampel war Samstag auf Rot und weil wir an der Strecke am Arbeiten waren haben wir die Ketten im den ersten beiden Teilstücken zu gemacht ...
  14. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Ich sagte so schön wir "versuchen" alle zu erreichen ........ deshalb Verschließen wir uns auch nicht wenn Kritik kommt !! Das wir nicht allem Nachgehen können ist klar aber wir haben ein offenes Ohr und geben unser bestes :daumen:
  15. Nicolai33

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Wir dürfen da nix Auffüllen, auch wenn der Wasserfluss mit einem Rohr gewährleistet ist. Die Natürliche Belassenheit der Wasserläufe hat an dieser Stelle priorität!! Wir versuchen allen Nutzergruppen auf dem Trail Spass zu bereiten, dürfen aber die Vorgaben der verschiedenen Behörden...
Zurück
Oben Unten