Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Dieses internetz könnte auch dafür genutzt werden teilsperrungen zu kommunizieren. Wäre praktisch. ... vorallem für leute die ne längere Anfahrt haben. ....
 
@ ketis : sorry es war mein Fehler, die Strecke sollte nicht Teilgesperrt werden (wenn das mal der Fall sein sollte dann wird das auch so kommuniziert). Die Ampel war Samstag auf Rot und weil wir an der Strecke am Arbeiten waren haben wir die Ketten im den ersten beiden Teilstücken zu gemacht !!
Und was soll ich sagen :( , dann halt vergessen wieder aufzumachen !!
Kommt nicht wieder vor. :daumen:

Am Samstag wurde der Vierkantbalken beim 1. Sprung in Klein Venedig entfernt und ne Abgerundete Erdlandung gebastelt........
Der Sprung im 1. Teilstück (Vor dem Steingap) wurde ja im Frühjahr über die Komplette Fahrbreite gezogen und hat dem ein oder anderen Fahranfänger unötig bremsen lassen. Auch dieses haben wir abgeändert, es gibt wieder ne blaue Umfahrung an der Stelle !!

Gruss Sascha
 
@ : asrael /all es hat heute nicht geregnet,

Dann pieselt dem Kachelmann wohl aktuell ein Eichhörnchen in den Messbecher (seiner Wetterstation). :confused: :D

Und aufs Regenradar ist auch kein Verlass mehr. ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HXKOsajNZY4"]I'm having trouble with the radar, sir - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es regnet jetzt auch hier in Stromberg seit einiger Zeit, es ist aber nur leichter Landregen, den kann die Strecke ab. Morgen soll es trocken bleiben, wenn es also heute Nacht keinen Wolkenbruch gibt wird morgen auf sein!!
Morgens noch etwas schmierig gegen Mittag dann besser :)
 
Schee war's! :daumen:

Zwar immer noch gut schmierig, aber wesentlich besser fahrbar als am Eröffnungswochenende. Heut war auch der neue Table im unteren Teil des Fichtenstückchens fahrbar und gefällt mir richtig gut.
Noch mal ein großes Lob an die Trailbauer, der wildhog wird immer besser.
 
Hallo,

hat jemand für mich 2-3 Tour Tipps für eine Tour in der Ecke des Flowtrails?
Ich möchte einen Tag auf dem Trail fahren und am Sonntag eine nette Tour machen.
Wie fast immer: gemütliche Anstiege, tolle Trails (S0-S1) bergab...

Gerne als Track per PM.

Vielen Dank!!!!!!

Grüße Uli
 
So, gleich geht es los und eine Delegation aus Köln macht sich auf die Reise zum Flowtrail. Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr über den Winter an Veränderungen und Verbesserungen gezaubert habt. :daumen:

Bis gleich, man sieht sich. :D

#1171 : Sehr geiles Bild übrigens!!!
 
Ja, das war wirklich ein klasse Tag heute!!! :daumen:

Der Wildhog wurde im Verlauf des Tages immer schneller und griffiger. Was für ein herrliches Anlieger-Geballere!

Den No Jokes Trail haben wir heute zum ersten Mal komplett bezwungen, also immer jeweils die größere Variante geschafft. :D

Mal wieder ein dickes Kompliment an die Erbauer! Ihr habt die beiden Trails, vor allem den WH, sehr schön und sinnvoll ergänzt und gepflegt. :anbet:
Der Wallride ist einfach nur :love:

Bis zum nächsten Mal - hoffentlich schon bald. ;)
 
Zurück
Oben Unten