Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Nee, fest installierte "Blitzer" sind doch ********. :D Eine Veranstaltung war in der Überlegung. Aktuelleres weis ich nicht. Aber werden wir hoffentlich rechtzeitig mehr erfahren.
 
Wäre mal ne coole Sache. Auch wenn ich mich weit hinten in der Liste einreihen würde. Wenn das jährlich wiederholt werden würde, dann könnte man auch ein wenig persönlichen Erfolg messen :D
 
Ist es wirklich nötig über sowas zu diskutieren?
Nein, weil das alles schon andererorts bis zum Erbrechen durchgekaut wurde und bei Interesse an diesen Orten nachgelesen werden kann.


Aber mal eine für mich persönlich viel wichtigere, aktuelle Frage, an die Herren des Flowtrails:
Die Wettervorhersagen für's Wochenende sehen ja ziemlich feucht aus... wir wollten zusammen mit ein paar verrückten Gleichgesinnten am Samstag ein FR-Hardtail Treffen am Flowtrail machen. Wenn es so bleibt, wie Meteomedia/Kachelmann es prophezeit, wir die Ampel am Samstag wohl rot zeigen, oder...? :(
 
Danke für deine Einschätzung. Hatte ich mir schon gedacht. Ich kontakte trotzdem später mal noch den Sascha, dass er mir ggf. kurzfristig direkt eine Rückmeldung gibt, da ja eine ganze "Veranstaltung" dran hängt...

BTW: Ich habe wohl eine ganz brauchbare Lösung für das 5.10 Problem ;) Habe das Zeug getestet, was einer im Thread gepostet hat, funzt bisher gut. Ich poste die Tage dort genaueres + Fotos...
 
Oh, auf ein FR-HT-Treffen am Flowtrail hätt ich ja auch mal Lust. Hab schon ewig nicht mehr in den FR-HT-Thread geguckt, muss ich wohl doch mal wieder öfter machen.
Was ist denn das 5.10 (Schuhe?) Problem :confused: Gibts da nen Link?
Links:
° FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"
° Five-ten Sohle reparieren?


Das hat schon zu skate zeiten alles gefixed :D
Genau daher kannte der Kollege, der die Idee im zugehörigen Thread eingebracht hat, das Zeug auch ;)


Wenn gar nix mehr hilft, Gaffer Tape und Kabelbinder :D
Ja klar, weil auf Gaffatape ja der Grip auch so gut wäre... :aetsch: Das ShoeGoo Zeug schlägt sich bisher gut! Der Dauertest aufm Flowtrail muss halt wohl leider erstmal ausfallen... :(
 
Servus,
bin grad erst über das Thema Stromberg hier gestolpert.

Wir wollen Freitag mittag dort aufkreuzen. hab ich das jetzt richtig rausgelesen das bei schlechtem Wetter die Strecke dort dicht ist?

Aussichten sind ja für Samstag nicht so rosig...

Und gibt es ein paar alternativen rund um die Gegend falls wir dort wirklich nicht fahren können??? (Touren,Trails...)

gruß benz
 
Damit hier nicht nur Text ist kram ich mal noch n paar Bilder raus...

August 2011 (bei fast unerträglichen 35°C)


vs

April 2013 (gleiche Biker, neue Bikes :D)



und mal noch ein paar weiter Bilder von letzter Woche (von "Fremden" hab ich leider keine weiteren Bilder mehr)














-->hohe Auflösung gibts bei Klick aufs Bild auch noch ;-)


...mehr hab ich leider (erstmal) definitiv nicht mehr zu bieten. Hoffe aber, dass der nächste Besuch in Stromberg (inkl. Vergrößerung der anreisenden Gruppe) nicht allzu lang auf sich warten lässt. Und trotz (oder vielleicht auch gerade wegen?! :D ) der Diskussionen um Fotos von anderen werde ich mich auch bestimmt wieder zum blitzen hinstellen zwischen durch. Irgendwie muss es hier ja auch was zu sehen geben -und aus Erfahrung hab ich gemerkt, dass normalerweise immer alle froh waren mal Fotos von sich in Action zu haben ;-)
 
August 2011 (bei fast unerträglichen 35°C)

vs

April 2013 (gleiche Biker, neue Bikes :D)

Da habt ihr zumindest biketechnisch einige Schippen aufgelegt.:daumen:

Und trotz (oder vielleicht auch gerade wegen?! :D ) der Diskussionen um Fotos von anderen werde ich mich auch bestimmt wieder zum blitzen hinstellen zwischen durch. Irgendwie muss es hier ja auch was zu sehen geben -und aus Erfahrung hab ich gemerkt, dass normalerweise immer alle froh waren mal Fotos von sich in Action zu haben ;-)

Bitte meine vorhergehenden Beiträge nicht falsch verstehen! Es ging mir lediglich um Aufklärungsarbeit. ;)
Ich denke, dass wir hier zumindest alle so freundlich und kollegial zueinander sind, dass man auf den Foto-Menschen zugehen kann und einfach sagt, dass man keine Bilder haben möchte. Auch denke ich, dass diese Sorte Mensch auch hier eher die Minderheit darstellt. Ich würde mich zumindest auch freuen, wenn ich mal Bilder von mir finden würde, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie ziemlich langweilig aussehen würden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten