Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Grüß dich,
derbe gestürzt heißt ? Biste schwer verletzt oder ist es nochmal gut ausgegangen ? Sowas sollte/darf nicht passieren. Die Bauwerke werden regelmäßig von uns geprüft damit sowas nicht vorkommt .
Wir werden uns die Stelle / den restlichen Northshore genauer ansehen und wohl verstärken .
Das sieht auf dem Bild ganz klar nach abgerissenen Schrauben aus. Die gebrochenem Schrauben sind aber eher nach der Landung ?!
Ich danke dir für deine Schadensmeldung wir werden nachbessern. (Übrigens haben wir auch auf der Homepage nen Schadensmeldungs Button).

Viele Grüße
Sascha
 
Ich kann Euch ja mal ein GoPro video von dem Sturz hochladen. Resultat bei mir ist jedenfalls ein Kahnbeinbruch.
StepUp hat prima geklappt. Den Table sauber entlanggerollt. Dann der kleine drop vom table... nach der Landung bin ich quasi wie weggeklappt, als hätte mir einer das Vorderrad weggestoßen. Anschließend lag ich genau neben der Stelle auf dem Bild links neben der Bahn und mein bike noch einen Meter weiter. Dropen sollte ich eigentlich können. Bin an dem Tag auch schon 4x den großen drop aus der Dropbatterie gesprungen ohne Probleme.
 
Vielleicht bin ich ja auch nur zu fett und das Teil hat nachgegeben, als ich draufgesprungen bin, was aber auch nicht sein sollte.

Hier ist noch ein Beleg, dass es vermutlich nicht an meiner drop-Technik liegt:

http://gofile.me/6vXiM/beiOanRwK

Ich hoffe, Ihr könnt die files auf dem Server öffnen. Ansonsten lade ich sie noch auf MTB News hoch.
 
Hier nochmal Moment der Landung. Am hochstehenden Teil kann man das Ende des Defekten Teilstücks erkennen.
upload_2017-11-5_23-8-29.png


1/2m weiter auf dem defekten Teilstücks wird dieses nochmal stärker heruntergedrückt und das Vorderrad kippt weg
upload_2017-11-5_23-10-27.png
 

Anhänge

  • upload_2017-11-5_23-8-9.png
    upload_2017-11-5_23-8-9.png
    778,1 KB · Aufrufe: 166
  • upload_2017-11-5_23-8-29.png
    upload_2017-11-5_23-8-29.png
    778,1 KB · Aufrufe: 141
  • upload_2017-11-5_23-10-27.png
    upload_2017-11-5_23-10-27.png
    735 KB · Aufrufe: 155
Ist eigentlich der Rundkurs wieder komplett fahrbar?
Ich war vor ein paar Wochen oben, da hatten zwischen "Start No Jokes" und " Übungsplatz" etliche Bäume quer über den Kurs gelegen.
Ansonsten hat das Bau-Team über den Winter wieder einiges am Trail geleistet.
 
Nein das Teilstück ist leider immer noch gesperrt , wir haben auch keinen Einfluss darauf . Ist ne Sache des Forstes .
Wir hätten die Bäume auch schon am liebsten bei Seite geräumt :(
 
Schade.
Für den Außenstehenden sieht es fast ein bisschen nach Sabotage aus.
Aber es gibt schlimmeres,werden es schon irgendwann wegräumen.
 
Zurück
Oben Unten