Aktueller Inhalt von nicolai7shox

1. nicolai7shox

Suche Luftfedergabel mit 130mm oder 140mm

Wie viel willst du ungefähr dafür?
  2. nicolai7shox

Für wie viel der Rahmen? die Gabel? Rahmen + Dämpfer?
  3. nicolai7shox

Ich glaube das ist die Fox 32 Float. Der Schaft ist aber nicht tapered oder?
  4. nicolai7shox

Was für eine?
  5. nicolai7shox

PM und 160mm Scheibenbremse und es kommt drauf an was es für eine Gabel ist, für eine bessere würde ich halt auch mehr geben.
  6. nicolai7shox

Ah tut mir Leid ich hab vergessen hinzuschreiben, dass die Gabel für Schnellspanner sein muss.
  7. nicolai7shox

Hallo ich suche eine Luftfedergabel, am besten eine Fox, Rock Shox oder Sr Suntour.Sie sollte 130mm oder 140mm haben 120 geht aber auch.Günstig und in einem top zustand auch.Würde mich freuen wenn ihr was habt.:) Keine Tapered!!! Die Fox 32 Float mit 140mm gefällt mir aber ohne tapered.
  8. nicolai7shox

Tapered Schaft wechseln

Aber ich meine eine Gabel mit Schaft, dann muss man doch gleich ne Standrohr Einheit kaufen oder?
  9. nicolai7shox

Tapered Schaft wechseln

Ich wollte euch fragen, ob man ein (tapered) Schaft wechseln kann gegen ein zb. 1 1/8.
  10. nicolai7shox

Suche Standrohr Einheit für Revelation 426 U-Turn

Hallo, ich suche eine Standrohr Einheit für die Revelation 426 U-turn. Wenn jemand eine hat , bitte bei mir melden!
  11. nicolai7shox

Bike-Parks oder Strecken

weiss oder kennt jemand Streken zum 4X in der Nähe von Freiburg? Es können auch bike-Parks sein!!! Wenn ja bitte antworten!!! Die Strecken oder Bike-Parks können auch weiter entfernt sein,aber nicht zu weit :)
Zurück