N
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gestern kam einer den rahmen abholen, wäre er nicht gekommen... hätte ich mich mit dir in Verbindung gesetzt.

    Komisch ist das hier zig Leute die Teile haben wollten und ich die email -Flut nur schwer bewältigen konnte.

    Gruß
    der rahmen ist von 170-200mm so im dreh einstellbar, also lenkwinkel und federweg einstellbar.
    der dämpfer hat eine einbaulänge von 222 mm, mit diesem dämpfer kannst du aber jede federwegseinstellung fahren.
    der steuersatz entspricht genau den nicolai vorgaben mit einpresstiefe etc.
    Hi!!

    Was willst du jetzt hören??? wie hoch der baut.. wenn ich vorne ne 888 mit 200mm rein packe baut er höher als bei ner 55 mit 160mm.

    Ich kann dir soviel dazu sagen, das ich mit 1,83m gut und wendig drauf passte,,, mein Mädel mit 1,63m passte soeben von der Höhe drauf.. war für ihr empfinden zu hoch.

    Ist auf jeden Fall ein genialer Rahmen.

    Man kann noch die Höhe unten über 2 versch. Löcher varieren.

    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten