Aktueller Inhalt von NicolaiHelius

  1. NicolaiHelius

    Dot Bremssystem mit Mineralöl befüllen???

    Suchergebnisse Hervorgehobenes Snippet aus dem Web Chemische Eigenschaften von EPDM. Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuke zeichnen sich durch eine hohe Beständigkeit gegenüber den meisten Chemikalien aus. So ist das Elastomer unempfindlich gegen Alkohole, Ketone und Ester sowie Säuren und Laugen...
  2. NicolaiHelius

    Dot Bremssystem mit Mineralöl befüllen???

    Ich habs einfach drauf angelegt und das experiment gestartet bis jetzt hat es gut funktioniert.... was genau kann mit den Dichtungen passieren?
  3. NicolaiHelius

    Dot Bremssystem mit Mineralöl befüllen???

    Habe die Bremsen 4 Jahre aktiv gefahren und sie haben nie eine Panne gehabt .. in der Zeit sind mir mehrere Avid Bremsen verreckt und der Druckpunkt ist immernoch besser als der meiner MT7 Bremsen. Auch wenn die MT7 in der Bremsleistung klar die Nase vorn hat ist es ne Top Bremse und man kann ne...
  4. NicolaiHelius

    Dot Bremssystem mit Mineralöl befüllen???

    Ich Habe die Originalen Dichtungen drinn gelassen. Da bin ich anderer Meinung Die Hfx 9 haben trotz ihres Alters eine Zuferlässigkeit die ihres Gleichen sucht bin mit Hayes gennerell immer sehr zufrieden. Auch die Bremsleistung ist für eine 2 Kolben Bremse Top!
  5. NicolaiHelius

    Hayes Prime Pro / Expert | Erfahrungen?

    Hallo hat zufällig noch jmd einen hayes prime Bremshebel/ Geber abzugeben oder ersatzteildichtungen für den Geberkolben? Ich habe ein Set über Ebay erworben und leider sind die Dichtung der HR. Bremse hin.
  6. NicolaiHelius

    Dot Bremssystem mit Mineralöl befüllen???

    Moin Moin ich fahre jetz seit gut einem jahr meine eigentlichen dotbremsen von hayes mit Mineralöl bis jetz ist mir nix negatives aufgefallen sie Arbeiten nicht schlechter als mit dot und ich musste noch nicht entlüften. Mein erster Test fand an einer Hayes Hfx9 statt da es super funtioniert...
Zurück
Oben Unten