Aktueller Inhalt von nidsagrotan

1. N

Biken im TauberTal

wohne auch nähe TT:)
  2. N

Wartezimmer 2009

und ich geh dann wieder raus hab gestern mein GC AL6.0 bekommen,zwar mit verspätung aber bin z.zt eh nicht fit also steht bike zunächst mal im wohnzimmer. lg jogi
  3. N

Wartezimmer 2009

Umstrukturierung gut überstanden!!! Dann verschickt mal die letzten Sparbuchbikes. ja genau bei mir dürft ihr euch ruhig beeilen,hätte das bike ja schon kw 39 haben sollen.würde es auch kommende woche gerne am warmen ofen zusammenbauen;)
  4. N

Wartezimmer 2009

oh man, und ich kann nur rumjammern, weil mein AL 6.0 (LT39kw!) offensichtlich noch nicht mal kommissioniert is fehlen da auch die teile?
  5. N

Wartezimmer 2009

hi, sind hier noch welche,die darauf hoffen, ihr bike noch vor der inventur zu bekommen? meins müßte eigentlich schon seit letzter woche da sein ises aber nicht:(
  6. N

Wartezimmer 2009

hi ihr, sei euch ja wirklich vergönnt,daß euere bikes so schnell gelierfert bzw.zum abholen sind:) aber wo bleibt mein GC AL 6.0? sollte diese woche (39 kw) kommen hab aber nur die bestellbestädigung:confused: naja warten...
  7. N

wer kennt ein tourenbuch region franken

ja,genau das buch von frank klose hab ich mir geliehen und gelesen find ich für meine zwecke prima habs auch versucht zu erwerben( u.a. ebay,amazon)leider vergeblich
  8. N

ne sind einfach nur wie ich unkompliziert mer schreibd sou wie mer schbrichd:cool:
  9. N

ja danke werd ich tun die nehmens denk ich auch nicht übel, wenn man mal nen g statt nen k schreibt:D
  10. N

ok,hab mir deinen link angeschaut muß ich mich mal mit beschäftigen danke dir:daumen:
  11. N

ne noch nie gehört, bin wohl etwas rückständig kannst mir das vielleicht bischen erklären?
  12. N

hallo bin ein absoluter mtb anfänger und möchte mit dem bike zunächst mal meine "nähere" umgebung befahren und ja,es gibt viele viele bücher über die alpenregion klaro,auch verständlich aber daß es nix über die fränkische schweiz rhön etc.gibt kann ich mir nicht vorstellen.hatte mir ein buch von...
  13. N

Wartezimmer 2009

viel spaß mit deinem bike:daumen:;). kanns auch kaum noch erwarten lieferung soll kw39 sein hm diese woche, aber bisher nur bestellbestätigung naja vielleicht gehts ja noch... oder nächste woche... oder :(
  14. N

Wartezimmer 2009

schau auch jeden tag meine mails durch ob sich bei meinem rädchen was tut aber leider nein.naja aber alles noch im grünen bereich gepl.lieferdatum soll ja die 39kw sein
Zurück