Wartezimmer 2009

So ich bin raus. Mein AM 9 ist heute angekommen. Hat aber beim Transport etwas gelitten. Der Vorbau ist vorne verschrammt und das Schaltauge ist verbogen gewesen. Hat man erst garnicht so gesehn aber geschaltet hats grauenvoll. Hab ich aber alles schon wieder gerichtet. Nun wird heute erst mal gefahren.

Ich warte auf das wahrscheinlich letzte Torque Fr 9.0 in größe S^^
bin mir nichtmal sicher ob ich überhaupt noch eins bekomm.
wenn nicht dann nächstes jahr ein neues=)

bin mir nichtmal sicher ob ich überhaupt noch eins bekomm.

Hab mir am 30. Sept. eines der letzten (hatte den Status 'sofort lieferbar') Nerve XCs bestellt. Ist das erste mal, dass ich ein Bike aus dem Internet und nicht beim lokalen Händler kaufe.
Der Service meinte, dass das Bike 2 Wochen nach der Inventur bei mir eintreffen wird.
Wie zuverlässig sind diese Angaben denn? Wie in diesem Thread zu lesen ist, warten da manche ja >6 Monate auf ihr Bike.
Würd heuer schon noch gerne die eine oder andere Tour damit fahren.

Der Service meinte, dass das Bike 2 Wochen nach der Inventur bei mir eintreffen wird.

Erreicht man da im Moment überhaupt jemanden? Ich dachte, da wär bis zum 16. komplett tote Hose...

Hab nämlich auch nen Torque bestellt und zwar nen ES 9SL, Status war am 30. ebenfalls "Sofort lieferbar" :).
Habs online bestellt, mal schauen, ob das was wird :lol:.

Erreicht man da im Moment überhaupt jemanden? Ich dachte, da wär bis zum 16. komplett tote Hose...
Ja - in der selben Mail erwähnten sie auch die Inventur bis zum 16. Okt. Ich denke ab 16. Okt. dann 2 Wochen dazuzählen.

Hoffe es klappt - lt. Newsletter stellen sie die gesamte Logistik um, viell. können sie dann bessere Angaben über Lieferzeiten etc. machen und der Spuk mit Lieferzeit Überraschungen hat ein Ende..

Also Canyon hoffe die die Inventur plus Umstrukturierung gut überstanden!!! Dann verschickt mal die letzten Sparbuchbikes.

Bei mir in der Bestellbestätigung steht die 42 KW für den vorraussichtlichen Liefertermin. Aber bei dem Wetter kann ich rühig noch ne Woche warten.

Umstrukturierung gut überstanden!!! Dann verschickt mal die letzten Sparbuchbikes.

ja genau bei mir dürft ihr euch ruhig beeilen,hätte das bike ja schon
kw 39 haben sollen.würde es auch kommende woche gerne am warmen
ofen zusammenbauen;)

hmmm

heute mail von canyon bekommen!!!:mad:
wegen einer Fehlplanung des Bestandes ist mein bike leider nicht mehr lieferbar.
verdammt geld ist schon 4 wochen bei denen.... nun gut jetzt gibts geld zurück und 10 % auf ie neuen Bikes:lol:

Ist doch au was!!
Aber wenn ich mich net in das torque verleibt hätte, dann würd ich jetzt die marke wechseln....

Hatte auch eins der letzten bestellt, aber im Notfall würd ich aber auch 10% auf ein 2010er nehmen.

Komisch ist, dass auf der homepage bei den News noch keine Nachricht von abgeschlossener Inventur steht? Hat evt etwas länger gedauert.

hmmmmmmm

bedauerlicherweise hat sich nach Beendigung unserer Inventur Ihr Auftrag mit der
Nr VA XXXXXX als Fehlbestand herraus gestellt. Das bedeutet; diese Rad xc 9.0 sl
wird so nicht zur Auslieferung kommen.

Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen bei einer Bestellung eines 2010er Modells
einen Nachlaß von 10 % einräumen. Unser Internetseite wir in Kürze umgestellt.

Naja gut dann heißt es halt bis Frühjahr warten.

Dann setzt ich mich auch mal hier rein. Warte auf ein Torque FR 9.0 M Raw Silver. Laut Hotline ist es verfügbar, nur ne Bestätigung per Mail hab ich noch nicht.

Dann setzt ich mich auch mal hier rein. Warte auf ein Torque FR 9.0 M Raw Silver. Laut Hotline ist es verfügbar, nur ne Bestätigung per Mail hab ich noch nicht.

hallo ich war vorgestern da und hab mir noch en Torque es sichern können.
hab extra gefragt was noch da ist.. und en Torque fr in M gabs noch en paar^^
will dir nix versprechen aber ich glaube du bekomms deins:daumen:

hallo ich war vorgestern da und hab mir noch en Torque es sichern können.
hab extra gefragt was noch da ist.. und en Torque fr in M gabs noch en paar^^
will dir nix versprechen aber ich glaube du bekomms deins:daumen:
jo, hab jetzt auch die Bestätigung und bezahlt is es auch schon. Lieferung erfolgt nächste Woche

Hab mir am 30. Sept. eines der letzten (hatte den Status 'sofort lieferbar') Nerve XCs bestellt.
Jupiie! Gerade ist das Bike bei mir angekommen. Hat abzüglich Inventur ca. 2 Wochen gedauert - also genau so, wie erwartet.
So - am Abend gehts ans zusammenbasteln - freu mich schon auf den ersten 'Ausritt'. :daumen:

Zurück