Aktueller Inhalt von Nieke

1. N

LadiesTreffen 2013

.
  2. N

LadiesTreffen 2013

Huhu zusammen. Ich werde wohl niemanden mitnehmen können, weil ich nicht weiß aus welcher Richtung ich zum Treffen komme. Habe vorher eine Woche Urlaub und den möchte ich in verschiedenen Bikeparks verbringen (falls wer Interesse hat zwischen dem 24. und 30. August mit mir zu fahren kann...
  3. N

zeigt doch mal eure Räder

Heiß!!! Toll geworden. Und 15,5kg ist der Wahnsinn. Viel Spaß mit dem Bike!
  4. N

An alle Mädels in Rhein-Sieg-Kreis um Umgebung...

Gut dass das hier mal stand. Im Lokalforum hätte ich´s nicht gefunden :daumen:
  5. N

Bikeparks zusammen

Jungs ihr seid top :daumen:
  6. N

[Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext

:lol: Ja, Videotext wird ja völlig unterschätzt. Auf die Pinkbike Seite sollte man heute auch noch gehen :D
  7. N

Bikeparks zusammen

Hi ihr. Ich (Linda, 28 Jahre, fahre seit einem Jahr) hab Bock auf Bikeparks und gemeinsames fahren. Aber: 1. Ich war noch nie in einem Bikepark und 2. Alleine macht das sicherlich keinen Spaß. Also suche ich auf diesem Weg Leute die Lust haben mal zusammen zu fahren. Ich wohne zwischen...
  8. N

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Scylla: was für ein Hometrail! Aber du hast vollkommen recht: endlich wieder nach Feierabend aufs Bike. Sooo schön! Und irgendwann muss der Frühling kommen…so oder so.
  9. N

LadiesTreffen 2013

Das hört sich toll an. Mich dann bitte auch eintragen mit Übernachtung! Vielleicht bekomme ich meine Schwester ja auch überredet.....mal sehen :cool:
  10. N

LadiesTreffen 2013

Ich würde euch ja alle super gerne mal kennen lernen. Eine Frage hätte ich noch: Was ist das Ladies Treffen genau? Zusammen Biken und zusammen feiern? Oder steht noch etwas anderes auf dem Plan?
  11. N

Canyon Torque EX 2013

Hey @Schluckspecht Ich bin auch 1.72 groß und habe eine sehr ähnliche Schrittlänge und fahre das Torque Gapstar in S. Ich stehe locker drüber und habe keine Schwierigkeiten mit der Höhe. Also deswegen brauchst du dir keinen Kopf machen! :-)
  12. N

Canyon Torque EX 2013

Das Gapstar: die eierlegende Wollmilchsau. Was es ist, ist mir egal. Hauptsache es knallt gut. Und das werde ich gleich rausfinden. Schei*** auf Regen, gleich gehts ab auf den Berg :D
  13. N

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Super Foto, Schnitte. Ich habs Liken müssen - geht ja nicht anders! :daumen::D
  14. N

Mein Highlight heute

Was für ein tolles Foto, Principiante!!! Und sooo ein schickes Bike.
  15. N

Canyon Torque EX 2013

@speichenquäler: Naivität ist mein zweiter Vorname, Erfahrung mein Nachname. Ich kenne viele Kunden die von Canyon eben genau nicht das geliefert bekommen haben, was auf der Homepage steht. Aber Hey, freut euch lieber über eure Räder und kümmert euch nicht um mich! :-)
Zurück