Mein Highlight heute

Es war zwar erst zum Frühjahr geplant, nun war es doch heute schon soweit, habe ein Rennrad gekauft, wenn alles klappt habe ich es schon Ende nächster Woche, wenn nicht dann eben früh im neuen Jahr.

Ich freu mich :-)

mal wieder mit dem Snowboard oben auf dem Gipfel im Schnee stehen, und dann kam auch noch die Sonne raus. Und das schönste: Jetzt wieder auf der eigenen Couch lümmeln... München hat definitiv Vorteile :D

Ich habe dann auch mal ein Highlight, was ich zwar noch nicht ganz befreifen kann nach der Überrumpelungstaktik.
Bis heute vormittag wußten weder meiner Fahrleher, der Prüfer..geschweige denn ich, daß mal eben spontan (habe Prüfungsangst..nein, Panik..und deshalb erst mit Ü30 angefangen) eine Prüfung angesetzt wird.

Nach 20 Minuten war sie vorbei..und ich darf jetzt ganz offiziell Auto fahren :)

Ich habe dann auch mal ein Highlight, was ich zwar noch nicht ganz befreifen kann nach der Überrumpelungstaktik.
Bis heute vormittag wußten weder meiner Fahrleher, der Prüfer..geschweige denn ich, daß mal eben spontan (habe Prüfungsangst..nein, Panik..und deshalb erst mit Ü30 angefangen) eine Prüfung angesetzt wird.

Nach 20 Minuten war sie vorbei..und ich darf jetzt ganz offiziell Auto fahren :)

Gratuliere auch!

(Hatte meinen auch erst spät gemacht...)

LG, Principiante!

Gratuliere!!! :daumen::daumen::daumen: Manchmal ist so eine Überrumpelungstaktik die beste :D

schöne Sache :daumen:
viel Spaß beim Autofahren

mein Highlight des Tages: Anmeldung für den RDC für die Dirtmasters erfolgreich abgeschlossen. Man war das aufregend, dagegen wird das Rennen wohl entspannt :D

@mystik-1 Gratuliere! :daumen::daumen::daumen:

Mein Highlight: In bester Gesellschaft Teile der Höllentour in Salzgitter / Vorharz mit Finkenkuhle im Winterschnee :daumen: Ein absolutes Winterhighlight :frostig:

Danke Mädels :)

Und - man riecht's .... es wird bald Frühling :wink: (von der Wetterlage her)

Zuletzt bearbeitet:
Wetter war schön! Das ist doch mal ein Highlight.

Und wenn das Gefühl "werde ich versteckt gehalten vor anderen?" nicht wäre...hätte ich vermutlich noch ein Highlight.

Zurück