Mein Highlight heute

Mein Highlight gestern:
Einen für mich perfekten Marathon gefahren. Die Strecke war 53km lang mit 1300hm. Die Singletrail Abfahrten waren auf Grund vom Dauerregen am Samstag teilweise nicht fahrbar. Ich hatte eigentlich vorgängig damit gerechnet (gehofft) eine Zeit zwischen 3:40 und 4:00 zu fahren. Schlussendlich kam ich nach 3:36 ins Ziel :D. Und dies obwohl ich einmal wegen Krämpfen kurz absteigen musste und wie gesagt einige Singletrail Passagen stossen musste. Am Schluss war ich bei den Frauen 36. von 84, was soviel bedeutet, dass ich zum ersten mal in der vorderen Ranglistenhälfte zu finden war :lol: Die absoluten Highlights waren, dass ich schneller war als ein Freund und dass ich sowohl im Uphill wie auch im Downhill nicht nur wie üblich gelegentlich eine Frau sondern auch ziemlich viele Männer überholt habe.
Ich habe immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht, obwohl ich doch noch ziemlich müde bin und mir alle Muskel schmerzen.
Euch wünsche ich allen eine tolle Woche und weiterhin gute Besserung den Verletzten.

großartig. herzlichen Glückwunsch und vorallem Respekt für die Leistung :daumen:

Mein Highlight gestern:
Einen für mich perfekten Marathon gefahren. Die Strecke war 53km lang mit 1300hm. Die Singletrail Abfahrten waren auf Grund vom Dauerregen am Samstag teilweise nicht fahrbar. Ich hatte eigentlich vorgängig damit gerechnet (gehofft) eine Zeit zwischen 3:40 und 4:00 zu fahren. Schlussendlich kam ich nach 3:36 ins Ziel
biggrin.gif
. Und dies obwohl ich einmal wegen Krämpfen kurz absteigen musste und wie gesagt einige Singletrail Passagen stossen musste. Am Schluss war ich bei den Frauen 36. von 84, was soviel bedeutet, dass ich zum ersten mal in der vorderen Ranglistenhälfte zu finden war
lol2.gif
Die absoluten Highlights waren, dass ich schneller war als ein Freund und dass ich sowohl im Uphill wie auch im Downhill nicht nur wie üblich gelegentlich eine Frau sondern auch ziemlich viele Männer überholt habe.
Ich habe immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht, obwohl ich doch noch ziemlich müde bin und mir alle Muskel schmerzen.
Euch wünsche ich allen eine tolle Woche und weiterhin gute Besserung den Verletzten.

Glückwunsch, starke Leistung :daumen:

...gestern Heimvorteil genutzt und MTB-Rennsaison mit dem 2. Platz bei den Damen/gesamt weiblich 4./14 beendet...Das motiviert natürlich für die nächste Saison ...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

heute Küche gekauft :love: Komplett Massiv Fichte mit Milchglas in den Hängeschränken und "Keramikbopperle" als Griffe:cool:
(ja ich steh da drauf:D)

und ich mach etz einfach mal fies Werbung für "Möbelum" wer auf Vollholzmöbel/Küchen (in super Qualität zu gutem Preis) steht :love:

so weiter, und dann noch einen SSV-Schnäppcheneinkauf im Internet gemacht:
2 Kona-Radlhosen, 1KonaTrikot, 1 Fox Trikot für zusammen 60 Euronen :D

heute Küche gekauft :love: Komplett Massiv Fichte mit Milchglas in den Hängeschränken und "Keramikbopperle" als Griffe:cool:
(ja ich steh da drauf:D)

und ich mach etz einfach mal fies Werbung für "Möbelum" wer auf Vollholzmöbel/Küchen (in super Qualität zu gutem Preis) steht :love:

Gute Wahl :daumen:. Ich hab meine Massivholzküche vom westlichen Ableger davon.
Die Messinggriffe allerdings sind Eigenproduktion .

Gestern bei Dämmerung im Regen gejoggt (zu wenig Zeit zum Biken...). Das schöne daran war, das es trotz dem Regen warm war und die Fledermäuse flogen Kurven fast direkt an die Nase an :D War sehr lustig. So bald es angefangen zu regnen hat hörte es genau so schnell wieder auf und meine Kleidung waren fast trocken als ich in die Tür rein kam.

Eigentlich gestern und heute.
Gestern: Ein etwas gelangweilter Physiotherapeut bei den Gleichgewichtsübungen für das Sprunggelenk + ernsthaftere Radelprämiere seit der Verletzung bei 1 Std. lockerem Spinning und heute ist das Fußgelenk gar nicht mal so dick!

Willingen!

Super Wetter, nette Leute, endlich mal den Starthügel der DH gesprungen...nicht wie letztes mal runtergekugelt. :D

Unfallfrei bis zu dem Punkt, wo ich mein Bike in den Keller gebracht habe. Da hat mich doch glatt die Pedale in die Wade gebissen. :rolleyes:

Mit dem Rauchen aufgehört, dann Geburtstag gehabt, Torte gegessen, tolle Geschenke bekommen, im Phantasialand gewesen - und alles mit meinem tollen Schwesterchen.
Und heute Abend dann das Highlight des Jahrtausends: Ich habe mir mein Cheetah Ignition bestellt. ENDLICH! :) Ich freue mich so sehr.

Mit dem Rauchen aufhören ist gut! Habe ich vor mitlerweile über zwei Jahren auch gemacht. Halt durch, ist gar nicht so schwer wenn man es will!

Nachträglich Happy Birthday!

die erste Biketour seit dem Sturz im Sommer!
Der Puls ist unterirdisch und die Geschwindigkeit bergauf und bergab auch, aber das Sprunggelenk hält mit der Orthese und schmerztechnisch ist es auszuhalten.

Hallo Ladies,

ich habe meiner Freundin ein paar Maloja Sachen schenken wollen, doch passen sie nicht 100%. Vielleicht ist für euch etwas dabei. Bitte entschuldigt die Eigenwerbung, doch wenn es jemanden nützt, wäre das ja schön.

http://bikemarkt.mtb-news.de/user/175902

Edith: Preise sind natürlich VHB

Zuletzt bearbeitet:
heute das aller erste Mal die Gegend um Jena mit dem Rennrad erkundet...hui es war kalt und anstregend :p ich bin echt ein flachländer Rennradfahrer, manche Anstiege bin ich kaum hochgekommen, doch ich wurde dann mit einer schicken Abfahrt entlohnt. Am Sonntag dann mit dem MTB...bin echt gepannt :cool:

Zurück