Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Highlight gestern:
Einen für mich perfekten Marathon gefahren. Die Strecke war 53km lang mit 1300hm. Die Singletrail Abfahrten waren auf Grund vom Dauerregen am Samstag teilweise nicht fahrbar. Ich hatte eigentlich vorgängig damit gerechnet (gehofft) eine Zeit zwischen 3:40 und 4:00 zu fahren. Schlussendlich kam ich nach 3:36 ins Ziel. Und dies obwohl ich einmal wegen Krämpfen kurz absteigen musste und wie gesagt einige Singletrail Passagen stossen musste. Am Schluss war ich bei den Frauen 36. von 84, was soviel bedeutet, dass ich zum ersten mal in der vorderen Ranglistenhälfte zu finden war
Die absoluten Highlights waren, dass ich schneller war als ein Freund und dass ich sowohl im Uphill wie auch im Downhill nicht nur wie üblich gelegentlich eine Frau sondern auch ziemlich viele Männer überholt habe.
Ich habe immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht, obwohl ich doch noch ziemlich müde bin und mir alle Muskel schmerzen.
Euch wünsche ich allen eine tolle Woche und weiterhin gute Besserung den Verletzten.
Mein Highlight gestern:
Einen für mich perfekten Marathon gefahren. Die Strecke war 53km lang mit 1300hm. Die Singletrail Abfahrten waren auf Grund vom Dauerregen am Samstag teilweise nicht fahrbar. Ich hatte eigentlich vorgängig damit gerechnet (gehofft) eine Zeit zwischen 3:40 und 4:00 zu fahren. Schlussendlich kam ich nach 3:36 ins Ziel. Und dies obwohl ich einmal wegen Krämpfen kurz absteigen musste und wie gesagt einige Singletrail Passagen stossen musste. Am Schluss war ich bei den Frauen 36. von 84, was soviel bedeutet, dass ich zum ersten mal in der vorderen Ranglistenhälfte zu finden war
Die absoluten Highlights waren, dass ich schneller war als ein Freund und dass ich sowohl im Uphill wie auch im Downhill nicht nur wie üblich gelegentlich eine Frau sondern auch ziemlich viele Männer überholt habe.![]()
Ich habe immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht, obwohl ich doch noch ziemlich müde bin und mir alle Muskel schmerzen.
Euch wünsche ich allen eine tolle Woche und weiterhin gute Besserung den Verletzten.
Komplett Massiv Fichte mit Milchglas in den Hängeschränken und "Keramikbopperle" als Griffe
)

heute Küche gekauftKomplett Massiv Fichte mit Milchglas in den Hängeschränken und "Keramikbopperle" als Griffe
(ja ich steh da drauf)
und ich mach etz einfach mal fies Werbung für "Möbelum" wer auf Vollholzmöbel/Küchen (in super Qualität zu gutem Preis) steht![]()

War sehr lustig. So bald es angefangen zu regnen hat hörte es genau so schnell wieder auf und meine Kleidung waren fast trocken als ich in die Tür rein kam.

Willingen!
Super Wetter, nette Leute, endlich mal den Starthügel der DH gesprungen...nicht wie letztes mal runtergekugelt.
Unfallfrei bis zu dem Punkt, wo ich mein Bike in den Keller gebracht habe. Da hat mich doch glatt die Pedale in die Wade gebissen.![]()
.

Ich freue mich so sehr.
ich bin echt ein flachländer Rennradfahrer, manche Anstiege bin ich kaum hochgekommen, doch ich wurde dann mit einer schicken Abfahrt entlohnt. Am Sonntag dann mit dem MTB...bin echt gepannt