Aktueller Inhalt von Nietsche

1. N

The Tusker 1 und 2

Danke fur die antworten, mein Tusker bekommt neue schuhe :hüpf:
  2. N

The Tusker 1 und 2

Weiss jemand ob ein Maxxis minion FBR im Tusker passt?
  3. N

The Tusker 1 und 2

Stimmt, hatte ich fast ein grossen fehler gemacht!! Ich wollte selber einen bestellen :spinner: :wut:
  4. N

The Tusker 1 und 2

Blackspire http://www.featherbikes.nl/blackspire-snaggletooth-94-28.html
  5. N

Rose Tusker Fat4Race im Test-Fazit: „Yes it can!“

Super testbericht. froh dass ich ein Tusker habe.
  6. N

Fatbikes wieder out? Was meint ihr?

:daumen::daumen::daumen:
  7. N

The Tusker 1 und 2

Zwei wochen zu spat.
  8. N

*FATBIKE* Bilder Thread

Wurde zeit:daumen: Binn gespannt wie es dir gefällt.
  9. N

Fatbike Suspension Fork

Wenn ein E-bike dan FAT.:daumen: Superlosung wenn man im anzug zur arbeit muss. Ich gehe immer mit dass fahrrad zur arbeit aber komme da auch manchmal etwas zu verchwitzt an.
  10. N

The Tusker 1 und 2

Ich binn auch 184, habe ein L und habe die sattelstutze beim Tusker schon ziemlich weit ausgezogen.
  11. N

The Tusker 1 und 2

Rose tut schwierig bei der Bluto, bei mir war sie erst mitte bis ende des jahres lieferbar. Univega 9 hat vergangene woche ein Tusker mit Bluto von Rose bekommen. Der aufpreis war €300,00.
  12. N

The Tusker 1 und 2

Meinst du zu klein? Ware moglich, ich binn 1,84 und sitze super drauf.
  13. N

The Tusker 1 und 2

Dann nehme ich meine worte uber Rose zuruck :bier: hasst auch ein hoher vorbau sehe ich. Scheinbar haben die grosseren unter uns ne vorliebe fur den Tusker. Der name @BigJohn sagt ja schon genug, er is glaube ich auch ein riese. @BigJohn wie gross bist du denn?
  14. N

*FATBIKE* Bilder Thread

Braucht mann kein schloss an der eisdiele :D
  15. N

The Tusker 1 und 2

Na ja, ungekurzt begreife ich schon wenn mit DHL besorgt, kann man mal "selbst ist der mann" spielen. Aber Bernd hat es sich da geholt, da konnte Rose ja mal mass nehmen. Ich habe da €150,00 verspielt, Rose liefert schon mit Bluto :wut::wut:
Zurück