Ja, aber alle beide. Man sieht, dass bei den Schläuchen schon ordentlich was passiert ist. Ist vielleicht gar nicht schlecht die für 4.8er Reifen aufzuheben.Oh ja. Sind das die Orginalschläuche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber alle beide. Man sieht, dass bei den Schläuchen schon ordentlich was passiert ist. Ist vielleicht gar nicht schlecht die für 4.8er Reifen aufzuheben.Oh ja. Sind das die Orginalschläuche?
Ca.300 EuroMoin,
gibt es das 1er auch mit Bluto Option? und wenn ja was kostet das an Aufpreis. Irgendwie will mir Rose keine Auskunft via Mail geben![]()
Bisher kein @Bumble - Effekt oder ähnliches.
Sorry, bin in der letzten März-Woche wieder im Stubai-Tal.Hast Ende März Zeit für ne schöne Video-Runde bei mir in der Ecke ?
Nun, sie gleicht der weinmann bis ins Detail. Selbst das Gewicht passt. Bei alexrims finde ich nach wie vor nur zwei andere Felgen.Die Halo ist ne Alex Rims. Hatten wir schon mal irgendwo.
Bei 184/86cm Größe lieber L oder M?
Ich habe bei 1,89 ebenfalls eine 93er Schrittlänge und fand die Rahmenhöhe mit 400er Sattelstütze i.O. (in Bocholt mal ein paar Meter probegerollt), das Oberrohr könnte vielleicht etwas länger sein, aber das wird dann evtl. Feintuning über den Vorbau werden. Hab gerade bestellt und bin gespannt, ob es sich mit der Reverb noch angenehm bewegen lässt.Ich bin 1,93 groß. Hab nur grade leichte Bedenken wegen meiner 93er Schrittlänge und dem 47er Sitzrohr.
Das klingt doch schon mal gut. Rein rechnerisch sollte es auch aufgehen. Das selbe gilt übrigens für die Carbon Gabel. Ab Ende der Woche hoffentlich da.Ich habe bei 1,89 ebenfalls eine 93er Schrittlänge und fand die Rahmenhöhe mit 400er Sattelstütze i.O. (in Bocholt mal ein paar Meter probegerollt), das Oberrohr könnte vielleicht etwas länger sein, aber das wird dann evtl. Feintuning über den Vorbau werden. Hab gerade bestellt und bin gespannt, ob es sich mit der Reverb noch angenehm bewegen lässt.
Im Moment bekommt man es mit der Bluto übrigens schneller als mit der Aluforke.
Rahmen L Raw. Und das mit den Jumbo Jim ist mir auch heute am Telefon gesagt worden. Sind nicht da und wird noch lange dauern.
Ca.16kgHallo,
ich habe mir Anfang März das Tusker 1 bestellt. Soll am 29.04 fertig sein. Ich kanns kaum noch erwarten das Teil endlich abzuholen.
Meine Empfehlung: Falls man nicht zu Rose hinfahren kann (vorher aber einen Termin machen) dann sollte man telefonisch bestellen. Der Berater kann einem Auskunft über Verfügbarkeit bzw. Lieferzeiten der Teile nennen die man gerne haben möchte. Als ich meins bestellt habe war der Rahmen in Raw ausverkauft (kommt erst in der 2 Jahreshälfte wieder). Der schwarze Rahmen war nur noch in L verfügbar. Eigentlich wollte ich die Schwalbe Reifen, die waren aber erst in der 2. Jahreshälfte wieder lieferbar. Also habe ich das schwarze in der Grndausstattung mit XT Hebeln gekauft, da ich keine Lust hatt so lange zu warten.
Da bestimmt dann doch die Lieferbarkeit bzw. -zeit ein wenig die Ausstattung. Eigentlich Schade aber wohl nicht zu vermeiden.
Was wiegt denn das Rad nun eigentlich in echt?