Aktueller Inhalt von niggaH_blaCe

1. niggaH_blaCe

Moin! Jep, blaCe Schubert heiß ich auf Facebook..

Moin! Jep, blaCe Schubert heiß ich auf Facebook..
  2. niggaH_blaCe

Trial in Hamburg

Kann leider heute nicht dabei sein, aber würde mich freuen, wenns demnächst nochmal klappt.. Sonntag wäre sonst immer ein guter Tag.. Gruß Mirko
  3. niggaH_blaCe

Schick mir doch per PN mal deine Nummer, dann könnte man das spontan mal abquatschen.. Hab...

Schick mir doch per PN mal deine Nummer, dann könnte man das spontan mal abquatschen.. Hab arbeitsbedingt eher im Nachmittagsbereich Zeit.. Gruß
  4. niggaH_blaCe

Moin, wo wohnst denn genau? Man könnte sich ja mal im Bereich Harburg zum Radeln verabreden...

Moin, wo wohnst denn genau? Man könnte sich ja mal im Bereich Harburg zum Radeln verabreden.. Gruß Mirko
  5. niggaH_blaCe

Trial in Hamburg

Hey Alex, Kommst du zufällig aus Harburg? Wenn sich die Leute aus diesem Thread treffen, dann meist in der Hafencity.. Nur würde ich gern auch mal nach der Arbeit ein wenig Radeln gehen und dafür nicht unbedingt immer in die Innenstadt.. Also ich freue mich, wenn hier auch ein paar Harburger...
  6. niggaH_blaCe

Trial in Hamburg

Nette Sache :)
  7. niggaH_blaCe

yo!

yo!
  8. niggaH_blaCe

Trial in Hamburg

Hey ho Jungs! Komm aus Harburg und bin auch hauptsächlich allein unterwegs und such hier paar coole Leute mit denen man ab und an mal radeln kann :)
  9. niggaH_blaCe

Suche Because simple street 24"

Ouuh ja, davon kann ich dir ein Liedchen singen! Fand ich auch ziemlich ärgerlich. Mein Frauchen hat es nicht mehr ausgehalten und mir ein gebrauchtes Inspired Element besorgt..:daumen: Womit ich, wenn dann hinten noch ne HS33 dran ist, mehr als zufrieden bin! Gruß
  10. niggaH_blaCe

Wirklich schlimm zur Zeit..Hab auch das Gefühl, dass wenn man nicht gerade mit Geldregen gesegnet wurde, es absolut unmöglich ist ein bike zubekommen, welches einem, in dem schon gesenkten Anspruchsprofil, nur annähernd in den Kram passt..
  11. niggaH_blaCe

Würde mich schon echt wundern, wenn sie es wieder auf Lager hätten, da seine Antwort auf meine Frage, wann sie es dann wieder reinbekommen "Not very soon!" war oO Hmm.. Ich werde demnächst mal ne Bestellanfrage reingeben und hier Statement dazu abgeben.. Gruß
  12. niggaH_blaCe

Moin! bin auch sehr interessiert an dem Bike und hab mich mal mit den Leuten von trialsmaster.net in Verbindung gesetzt. Die haben das Bike leider nicht mehr auf Lager und bekommens auch wohl nicht so bald wieder rein -.- Hat einer von euch vielleicht noch einen Tip, wo man das Fahrrad bekommen...
Zurück