Aktueller Inhalt von night_rider

1. night_rider

Suche/Kaufe Vr

Hallo, Ich suche ein Vorderrad mit am besten gelber Felge. Sollte zudem auch leicht sein. Deemax wär natürlich super. Bei anderen Vr sollte es 9mm Schnellspanner sein.(bei deemax is das dank Adapter egal) Zustand kann gebraucht sein und kratzer haben, aber bitte keine Risse oder Dellen...
  2. night_rider

Suche Deemax Vr

Hi, ich suche ein Deemax Vorderrad in Gelb (ab 2005)!!! Zustand: Sollte rund laufen und keine Dellen/Risse haben, ansonsten Kratzer sind nix wildes!! 9mm Adapter sollte aber schon dabei sein! Gebrauchte 2008/09er Deetracks können auch angeboten werden! Ich dank schon mal und hoff das...
  3. night_rider

Hr Laufrad mit lauter Nabe!

Super, nehm ich doch glatt! Sind 120€ mit Versand und verschicken per Nachnahme okay? Also net Nachkasse sondern Post-Nachnahme! Noch ne Frage: 26Zoll?
  4. night_rider

Klingt gut, welche Einbaubreite? 135x 10mm/9mm wären ganz gut! Und wieviel kostet es?
  5. night_rider

Hi, ich suche ein HR-Laufrad mit ner schönen lauten Nabe, Singlespeed oder Kassetten-Nabe, alles ist mir recht...Hauptsache ein schönes Freilauf-Knattern =)!!! Die Felge darf schwarz oder weiß sein, aber nich mehr als 700g wiegen! Also keine Doubletrack oder Doublewide! Passendes Laufrad darf...
  6. night_rider

Suche/Kaufe Deemax Hr o. VR

Hey, ich suche Deemax-Laufrad/satz!!! Je günstiger desto besser! Können auch aus älteren Jahren stammen, sollten aber noch funktionieren bzw. laufen! Normale Gebrauchsspuren okay, aber keine Dellen/Risse! Einfach anbieten! Danke im Voraus!
  7. night_rider

Suche Sun-Ringlé Abbah Laufrad/satz

Ach, und wenn jemand Deemax billig abzugeben hat,dann kann er sich hier auch melden! Einzellaufräder oder komplett! Können auch etwas älter/gebrauchter sein!
  8. night_rider

Hardtail Rahmen (evtl. inkl. Lager)

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/127137/cat/53 hier wäre mein Angebot! ;)
  9. night_rider

Suche Sun-Ringlé Abbah Laufrad/satz

Ich suche ein Hinterrad mit ner Sun-Ringlé Abbah Nabe(135mm/ 9mm o. 10mm) oder ein anderen realtiv (sehr) lauten Nabe, am besten mit ner weißen Felge oder auch schwarz zur Not(26zoll)!Sollte nicht allzu teuer sein und kann auch älter sein,aber bitte keine Doublewide! Vllt auch passend ein VR...
  10. night_rider

Hartail Rahmen oder Rahmenkit

Ich hätte noch`n Felt Q250 Rahmen in schwarz fast ungebraucht! Bilder auf Anfrage! Würd ich relativ billig abgeben (70€)! V-Brake/Disc Tauglich und Rahmenhöhe 37/38cm! Schaltauge ist auch wechselbar :daumen:! Bei Intresse einfach melden!
  11. night_rider

Tauschpartner gesucht für meine Brave Machine 66

Ich suche einen Tauschpartner für meinen Brave Machine 66 Rahmen in Mattschwarz! Er ist in einem guten Zustand und hat übliche Gebrauchspuren! Leider ist an einer Seite am Rahmen ein Lackstrich im Schriftzug abgegangen,sodass das untere Mattschwarz zum Vorschein kommt! Man kann aber den Rahmen...
  12. night_rider

Suche Dirt/Street Rahmen bis 100€

Leider sind die Rahmen nix für mich,weil ich nen ganz einfachen Street Rahmen mit HORIZONTALEN AUSFALLERN!!! xD Aber ich danke trotzdem!!:daumen:
  13. night_rider

Schade...na ja...mal sehn wer noch was für mich hat^^! Trotzdem GROßES DANKE!!!!
  14. night_rider

Hat er ein horizontales Ausfallersystem??? (Ist mir wichtig)
  15. night_rider

Suche einen Dirt und Street-Rahmen mit horizontalen Ausfallern! Er kann auch gebraucht sein! Sollte aber keine Risse und Dellen aufweisen! Würde bis 100€ ausgeben,soll ein einfacher Rahmen sein,der was aushält xD! MFG und THX Tom
Zurück