Hartail Rahmen oder Rahmenkit

Hallo, ich suche einen möglichst leichten aber bezahlbaren gebrauchten Rahmen oder Rahmenkit, zur not auch ein fast vollständiges Bike. Farbe ist egal, alter auch, sollte nur ohne Risse/Dellen sein,
Danke

Gruß Oli

ich hab einen neuen, schönen alurahmen. poliert, tolle schweißnähte, rahmenhöhe 48cm, unter 2000g.
65 EUR (neupreis damals ca. 450dm)
rahmen.jpg

rahmen-steuerrohr.jpg

rahmen-sitzrohr.jpg

hmmm, isses irgendwie nicht, hab mir mal die alten Cannondale Delta V´s angeschaut, sowas in der art, oder ein M-Rahmen wäre was...bitte alles anbieten.

..kann auch nur mit einem "normalen" rahmen dienen . 18 zoll - von cust tec - neu . kupfer antik gepulvert . top teil . 1600 gramm leicht . nur für v- brake . 120 euro plus versand (10 euro) . wär´das was ? bilder gern auf anfrage per mail . gruss, kati

Ich hätte noch`n Felt Q250 Rahmen in schwarz fast ungebraucht!
Bilder auf Anfrage! Würd ich relativ billig abgeben (70€)! V-Brake/Disc Tauglich und Rahmenhöhe 37/38cm! Schaltauge ist auch wechselbar :daumen:!

Bei Intresse einfach melden!

Ich hätte einen Rotwild RCC 01 aus dem Jahr 2001 anzubieten. Er ist in Rahmenhöhe 17,5 und müsste ca. 1600g wiegen.
Hätte dazu auch noch eine Manitou Mars Elite Gabel, XTR Umwerfer, RaceFace XY Sattelstütze und XT Kurbel und Innenlager.
Kannst ihn aber auch einzelnd haben.
Über den Preis lässt sich reden.

mfg

Zurück