Aktueller Inhalt von nightdro7

  1. N

    Carbon Lenker mit Glanzfinish

    Hallo! Ich hatte bisher meinen Bontrager line pro Carbon Lenker an meinem Stumpi Evo verbaut. Das Klarlack Finish gefällt mir hier deutlich besser, als das klassischere matte. Nun bin ich vergangenes Wochenende gestürzt und brauche einen neuen Lenker. Daher meine Frage, welche Alternativen zu...
  2. N

    Steuersatz Jungle

    Habe hier noch ein paar Bilder hinzugefügt. Der Steuersatz von BC sieht gut aus, er könnte passen! Danke für den Tipp. Wobei die Lager einzeln zu tauschen auch eine Option wäre. Da werde ich mich heute nach Feierabend mal ransetzen und mich auf der Seite schlau machen. Beste Grüße 🖖
  3. N

    Steuersatz Jungle

    Okay cool, vielen Dank für deine Antwort! Da werde ich dich ein wenig stöbern gehen 😊 Hast du Erfahrung mit den Steuersätzen von Acros? Gruß
  4. N

    Steuersatz Jungle

    Tapered. Das obere Lager hat einen Adapter, das untere nicht. Viele Grüße 🖖
  5. N

    Steuersatz Jungle

    Hallo miteinander! Als langer, stiller Mitleser melde ich mich nun zu Wort. Ich fahre unter Anderem ein Cube Stereo Hybrid 160 hpc Actionteam aus 2020. Nach mehrmaligem Ausbau, säubern und neufetten des Steuersatzes wird es jetzt allerhöchste Zeit für einen neuen. Cube gibt für den verbauten...
Zurück