Aktueller Inhalt von NightHawkFLokk

  1. N

    Moin Moin So, ich hab seit letzen Jahr endlich ein MTB und war nun schon öfters im schönen...

    Moin Moin So, ich hab seit letzen Jahr endlich ein MTB und war nun schon öfters im schönen Gelände. Vorgestern erst im Elbsandsteingebirge. Wie schauts denn aus, machtst du immer noch Touren? Für das Zittauer Gebirge interessiere ich mich auch sehr. Mfg Florian
  2. N

    Canyon STRIVE und Tourentauglichkeit? + [UMFRAGE]

    Moin. Sehr gut. Dann sind wir schon zu dritt. Ich bin auch immer mehr am rumgrübeln lol2 Gruß Florian
  3. N

    Hallo Holstenpils1, wie ich erfreulich feststellen kommst Du aus Cottbus bzw Umgebung und...

    Hallo Holstenpils1, wie ich erfreulich feststellen kommst Du aus Cottbus bzw Umgebung und scheinst auch richtig im Gelände zu fahren. Mein "Problem" ist nun folgendes. Ich wohne CB und fahre sehr gern mit meinem Crossbike allerdings will ich jetzt ma richtig ins Gelände gehen und mir ein...
  4. N

    Hallo linkespurfahrer, wie ich gesehen habe, fährst Du n Supa FUlly (AMS 125) und kommst aus...

    Hallo linkespurfahrer, wie ich gesehen habe, fährst Du n Supa FUlly (AMS 125) und kommst aus CB. Ich wohne dort auch und plage mich schon seit Wochen mit der Überlegung rum, mir auch n Fully zuzulegen.Allerdings ist die Frage ob sich das in der Gegend hier lohnt bzw. es überhaupt Leute gibt die...
Zurück
Oben Unten