Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin gerade am überlegen mir ein E-Bike zu kaufen. Zum einen steht im Raum das aktuelle umzubauen, dafür gibt es ja einige Umrüst Möglichkeiten. Liegen aber auch bis 1900 €, oder ein neues Bike zu kaufen. Es muss nicht ein neues sein. Frage ist nur ob es sinnvoll wäre noch ein Jahr zu...
Hallo,
ich habe mir die Beleuchtung Cateye HL-EL450 gekauft und frage mich jetzt ob es für die Lenkhalterung auch einen Aufsatz für Handy gibt. Ich habe gar kein Platz mehr auf meinem Lenker um noch eine Handyhalterung anzubringen. Wäre aber nicht schlecht da das ständige anhalten um die Route...
Servus,
habe mir den Dämpfer Manitou Revox Pro 2011 190mm gekauft und brauche für das BigMountain I neue Buchsen.
Checke das nicht was ich da wo kaufen muss.
oben habe ich eine breite von 2,3 cm und unten 5,1 cm gemessen was ich mit Buchsen füllen muss.
Habe zwar hier welche...
Servus, mein Manitou Dämpfer ist Defekt und jetzt suche ich Ersatz. In der 190 mm Liga gibt es ja nicht mehr viel. Könnt ihr mir was empfehlen und wo ich den kaufen kann?
Kollege meinte den rock shox vivid r2c. ich finde aber keinen mit 190 mm. Wievielt das denn, wenn ich einen größeren Käufe...
Hallo,
ich habe gerade gelesen das dies die Dämpferbuchsen sind welche ins Dämpferauge eingepresst werden. Weiß jemand wie das Werkzeug heisst?
Gruß Nightman
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem neuen Dämpfer den
Manitou Swinger 4 Way Coil. Die oberen Haltebolzen sind zu kurz. Am alten Dämpfer habe ich die passenden. Wie kann ich diese Austauschen?
Gruß Nightman
Servus,
ich habe da auch noch eine Fragen zum Big Mountain I wo mir Canyon noch nicht weiterhelfen konnte. Der Manitou Dämpfer ist defekt und laut Hersteller war es einer Dämpfer mit 190 mm länge. Da gibt es ja nicht mehr viel Auswahl.
Kollege meine ich sollte einen rock shox vivid r2c...
Hallo,
ich suche entweder einen gebrauchten überholten Answer Manitou Swinger Coil SPV 4-Way oder eine Kolbenstange. Meine hat einen Kratzer und zerstört die Abstreifdichtung.
Gruß Nightman