Aktueller Inhalt von Nightstar

1. N

Bulls Sturmvogel 29

Vielen Dank für die Information. Das ändert natürlich meine Prioritäten.
  2. N

Bulls Sturmvogel 29

Ich möchte mir ein Stadtrad (Singlespeed) aufbauen, am besten mit o. g. Basis. Gibt es die Rahmen auch einzeln zu kaufen oder nur Komplettbikes? Die zweite Möglichkeit, die ich ins Auge gefasst habe, ist ein On-One Pompino. Was ist denn eurer Meinung nach die bessere und sorglosere Wahl...
  3. N

gebrauchte Spiegelreflex gesucht

Also klar wäre das auch ok. Man geht in der Fotografie davon aus, dass ein 50 mm Kleinbildobjektiv vom Sehwinkel her am ehesten dem menschlichen Sehen entspricht, daher nennt man sie auch Normalobjektive, Brennweiten darunter werden Weitwinkel -es wird ein breiterer und höherer Bereich...
  4. N

gebrauchte Spiegelreflex gesucht

Servus othu, ich selbst fotografiere viel mit meiner Nikon D200, also schon ein etwas älteres Modell, kenne mich bei den älteren Canons also nicht so aus. Da meine Tochter zum Geburtstag aber von der gesamten Familie das Geld für eine Spiegelreflex bekommen hat, habe ich mich mit ihr über...
  5. N

FullFace

Also das ist einfach nicht richtig. Warum sind denn dann bei Motorradrennen nur Helme mit Doppel-D Verschluss zugelassen? Wenn der Helm richtig sitzt und der Verschluss so weit zu ist, dass man nur einen oder zwei Finger dazwischen schieben kann, verdreht sich nichts.
  6. N

Geeignete Schuhe für alpine Tragetouren

Ich verwende diesen Schuh: Hanwag Ferrata GTX Er bietet guten Halt und ist ausreichend hoch -mir wichtig, da ich bereits rechtsseitig sehr lädierte Bänder im Sprunggelenk habe-, zudem ist die Sohle sehr griffig und auch angenehm steif. Ich verwende ihn auch nur zum alpinen Wandern...
Zurück