Aktueller Inhalt von NightWing77

  1. NightWing77

    Eurobike findet ab 2018 im Juli statt, kein Publikumstag mehr

    Genau..., der beschissene Endkunde soll mal schön die Fresse halten, Klappe halten und Zahlen das ist die Deviese. Bin mal gespannt wer Eure Brutzelbuden am Leben hält wenn wir nicht mehr zahlen/kaufen. Wie schön waren doch die 90iger. Da haste dir nen Rad gekauft und warst zig Jahre up to...
  2. NightWing77

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Jup das wäre super.., danke
  3. NightWing77

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Na super...., ich hänge hier bis Januar in Estland ab. Hätte gerne das neue Deisterfreunde T-Shirt, Sieht ja mal endgeil aus. Das ließe sich doch bestimmt regeln, oder, mir eins zurück zu legen oder einer kauft für mich schonmal
  4. NightWing77

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Jungens ich fands super..., viel Lob und Dank an die, die das auf die Beine gestellt haben und eben auch die ganze Zeit hinterm Tresen und am Grill gestanden haben. Wenn man mir jetzt nur noch sagt wie man an die vielen Fotos kommt die da offiziell geschossen wurden....., Beste Grüße Andreas
  5. NightWing77

    Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

    Danke schön für die Anteilnahme...., Das wird alles und nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei.
  6. NightWing77

    Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

    Ich kann da leider nicht, bin da schon im Ausland
  7. NightWing77

    Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

    Muss ich Computer Neandertaler jetzt jedes Bild einzeln runterladen oder kann ich das auch alles auf einmal machen...?
  8. NightWing77

    Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

    Hi Stefan..., also ich wollte auch mit Grillen.
  9. NightWing77

    Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

    Also...., habe mal geprüft. Bei mir gehen beide Termine
  10. NightWing77

    Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

    Also was mich angeht ist es mir egal was wir fahren. Ich bin dabei. Für mich zählt das zusammen sein mit Gleichgesinnten und einfach nen schönen Tag zusammen haben. Sehr nett ist der Gedanke von Henrik...., mit anschließendem Grillen. Generell ist der Abschluß einer Tour mit Verköstigung...
  11. NightWing77

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hallo, hatte gestern meine Jungfernfahrt mit meinem neuen TR 250, auf einer eher harmlosen Hausrunde. Muss auf dem Bock erstmal neu Radfahren lernen, das Rad fährt total anders als mein 2006er Ghost FR Northshore, aber das wusste ich ja vorher. Nun mein Hilferuf..., mit dem uralten Manitou...
  12. NightWing77

    Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

    Ich bin jetzt Benther Berg, bin wohl erst um 0945 da
  13. NightWing77

    Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

    Weiß garnicht mehr in welchem Jahr die aller erste Tour war umd was die Jahre danach war zwecks Touren..., hab nichts mit gekriegt. Aber egal, bei dieser am 31 Mai werde ich wohl dabei sein können
  14. NightWing77

    Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

    Bei der aller erstem Tour die wir gemacht haben war ich dabei, dort waren wir zum Schluß am Lister Turm im Biergarten, hat glaub ich allen gefallen dort.
  15. NightWing77

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Wie die Geschmäcker nunmal sind , alle verschieden ;) Ich wollte rote Teile haben, weil ich so wie es jetzt ist, einfach geil finde. Baue mir die Räder immer erst bei Photoshop zusammen um zu gucken wie so die ein oder andere Kreation aussieht. Aber du hast recht, in komplett schwarz, hatte ich...
Zurück
Oben Unten