Aktueller Inhalt von nigthwish

1. N

Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

hallo habe eine romisen dree x4, eine led is defekt und ich bekommen den vorderenteil nicht auf. drehen zwecklos, habs mit 96% alkohol und nagellackentferner sowie rohrzange probiert. Was gibts noch für möglichkeiten das ding ohne große beschädigung auf zu kriegen????
  2. N

LED-Lampengehäuse

hallo, habe eine romisen cree x 4, bei ist eine led kaputt und ich habe probleme das vordere gehäuseteil aufzubekommen, läßt sich nicht drehen, versucht habe ich es schon mit 96% alkohol und nagellack entferner. hat vielleicht jemand von euch noch einen tip???
  3. N

P7 oder was ist die hellste LED / Selbstbau bis 120€

hab da mit dem gehäuse der romisen ein kleines problem, das gewinde um an die leds zu kommen,läßt sich nicht aufdrehen, habs mit 96% alkohol und nagellackentferner probiert. hat jemand vielleicht noch einen anderen tip? möchte ja das gehäuse nicht allzu sehr beschädigen. danke schon mal gruß michi
  4. N

bin noch am überlegen und mit nem bekannten (mechatroniker) dran, er meint hell, heller am hellsten wäre das beste, damit ich abends mitm hund fahren kann, egal wie dunkel es ist. hab zwar elektrisch schon vieles selbst angestellt, aber wenn jemand erfahrenes mithilft fühl ich dabei am wollsten...
  5. N

hallo leute, bin neu hier, habe eine romisen rc-t5 (cree x4), bei der eine led kaputt ist, möchte das gehäuse für einen umbau benutzen, bin mir nicht sicher ob das geht!?
Zurück