Aktueller Inhalt von Nik2105

  1. N

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

    Servus, Hier sind unsere Bikes?
  2. N

    SC Bronson C Carbon 2019 oder 2020 Modell?

    Hi Leute, Habe die Möglichkeit einen SC Bronson C Carbon als 2019 oder 2020 Modell zum selben Preis anzuschaffen. Für 2019 spricht einfach die FOX 36 Elite Federgabel und die Farbe. Sind aber zum 2020 Modell noch gravierende Unterschiede vorhanden? Was würdet ihr empfehlen? LG
  3. N

    Cube Stereo 150 C:62 SL 29

    Liebe Mtb, Brauche kurz Euren Rat/Erfahrung zum o. g. Bike. https://www.cube.eu/2020/bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo/cube-stereo-150-c62-sl-29-actionteam-2020/ Meine Frau und ich sind am Überlegen jeweils das o.g. Bike anzuschaffen. Haben einen Superdeal ergattert, 3.300 € je Bike...
  4. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Ja rebirth das ist eine gute Frage! Ich habe einen Hardtail mit 120 mm Federgabel. Also für Freeride ehe ungeeignet, der ist doch ehe für Enduro-Trips geeignet oder? MfG
  5. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Ja das ist a bisschen zu Weit. Des Weiteren ist meine Gabel beim Hersteller, aber wenn ihr was in Bamberg unternimmt sagt bitte Bescheid. MfG
  6. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Ja sagt halt Bescheid, wenn ihr in der nähe von Bamberg was macht.
  7. N

    Suche Biker aus Raum Bamberg - Freeride

    Hey Leute kurz zu meiner Person: bin 22 Jahre alt, komme aus Hallstadt und suche auch paar Mitfahrer zum Mtb (bin zufällig auf diesen Forum gestoßenen:)), da in der gruppe evtl. Doch lustiger ist als alleine. Ich fahre hauptsächlich bei mir auf dem Kreuzberg. Bin auch noch Anfänger. Falls ich...
Zurück
Oben Unten