Aktueller Inhalt von nikdoro

1. nikdoro

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Hoshi Yoshida und Boris Beyer ;-)
  2. nikdoro

Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1

Toller Bericht! Freue mich auf den 2. Teil. Da macht es jetzt sogar mehr Spaß mit meinem Deviant zu fahren als vorher :-)
  3. nikdoro

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Danke für die "herrliche" Info ;) Tendiere auch mehr Richtung L und "flowige Laufruhe":D Probefahren wäre toll, nur wie?
  4. nikdoro

Laut CRC: **All Iron Horse bikes on CRC are covered by a standard 1 year warranty
  5. nikdoro

Überlege mir auch ein Sunday bei CRC zu holen (Angebot ist schon sehr verlockend). Welche Größe bei 186? 17" oder 19"? Liege immer zwischen 2 Größen..;)
  6. nikdoro

Mit Canyon zufrieden???

:daumen: Nerve AM 9.0 2008 - cooles Bike :daumen:
  7. nikdoro

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Schöne Musik. Die nächste Dvd nach F1RST und SEASONS...
  8. nikdoro

Wartezimmer 2008

Gratuliere dir! Wenigstens ist die Post sehr fix. Puh, hast aber Glück gehabt dass nix verbeult ist... würde den Rahmen aber penibel prüfen
  9. nikdoro

Wartezimmer 2008

Hi AndyStolze ich habe mein AM letzte Woche Dienstag Nachmittag bekommen. Versand war letzten Montag :p Gebucht wurde das Geld, auch ich habe überwiesen, am Dienstag 1 Woche vorher !!! Musste eine ganze Woche auf den Versand warten :confused: ABER: das Warten hat sich echt gelohnt. Leider...
  10. nikdoro

Wartezimmer 2008

Habe eben auch die Email Bestätigung von Canyon bekommen, dass mein "Rad gestern das Haus verlassen hat". Und noch mal die Paketnummer mit aktuellem Status!!! >>>Datum 08.04.08 07:17 >>>Sendungsart DHL Paket/ Europack National >>>Status Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet...
  11. nikdoro

Wartezimmer 2008

Hi pippilotta13, meine Montagetermin war KW 15, allerdings war das ein Expressbike, war also schon (vor-?)montiert. Ich denke, deshalb ging es auch so schnell. :daumen: Auf meine Email habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Habe Gestern angerufen, kurz in der Warteschleife die nette...
  12. nikdoro

Wartezimmer 2008

Canyon hat in seinem Showroom, welcher wirklich cool ist (siehe anderen Thread), mehrere Computerkonsolen verteilt. Diese sind mit iMacs bestückt. Allerdings läuft Windows drauf :rolleyes: Finde mal z.B. auf einer Mac-Tastatur das @-Zeichen wenn Windows drauf läuft. :confused: alt-L ist es auf...
  13. nikdoro

Wartezimmer 2008

"Das Bike ist heute in der Post", so O-Ton Canyon-Hotline. Zahlungseingang war letzte Woche Dienstag, Versand heute. Mensch, lassen die sich Zeit! Mitte bis Ende der Woche wird es da sein mein neues AM! :D Werde dann ganz viele Pics machen. Am besten mit Auspackzeremonie, ähnlich wie bei den...
  14. nikdoro

Wartezimmer 2008

Hallo zusammen, Möchte mich hiermit auch im Wartezimmer anmelden. Ich habe letzten Samstag, bei der großen Eröffnung, mein neues Nerve AM bestellt. Expressbike, zahlbar per Vorauskasse. Schon am Montag kam per Email die Rechnung bzw. Montagebestätigung. Zitat: <<<<vielen Dank für Ihren...
Zurück