Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schon einmal gemeint ein Laufrad kurz daheim wieder zu zentrieren. Danach war die Felge recht schnell hinüber 😂. Deswegen wäre hier die professionelle Anleitung einmal super. Ansonsten geht beim Schrauben ja fast alles. 👌🏾
Hätte außerdem Zeit und Lust. Und eine kurze Anfahrt vom Bodensee :)
Falls jemand eine 36er Performance Elite 150mm Grip2 ergattert hat und sie nicht unmittelbar braucht, der darf sich gerne bei mir melden. Ist leider ausverkauft.
Vg
Danke für eure Rückmeldungen. Das Hightower ist in meiner Größe leider schon weg.
Ich denke ich schwanke zwischen dem Sentinel und dem Stumpi Evo.
Was würdet ihr hier vorziehen?
Sentinel: Sitzeinkel etwas steiler, X2 Dämpfer im Rahmenset, dafür Bremsleitung aussen verlegt und wohl etwas...
Danke für die Rückmeldung. Würde neu kaufen. Preislich ist flexibel. Gibt ja oft gute Angebote... iwas zwischen 2-3tsd€ wäre ok.
Die Marke kannte ich noch nicht... aber die Schweißstellen sprechen mich jetzt optisch nicht so an...
Vg
Niko
Hi zusammen,
Ich wollte mir euren Rat einholen.
Um was geht es:
Ich fahre aktuell ein selbst aufgebautes Drössiger OneDuro. Hatte mir vor ein paar Jahren im Bikemarkt den Rahmen günstig gesichert und selbst aufgebaut. Da der Rahmen mittlerweile einen Riss hat, wir des Zeit für den...
Hi,
ich hab dir vor 2 Jahren mal den X2 Dämpfer abgekauft, ich glaube vor der Knorr-Bremse hattn wir uns getroffen. Der Dämpfer muss jetzt zum Service, hast du zufällig noch die Rechung? vg
Niko