Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Sportsfreunde,
was hält ihr vom RADON ZR EVO ??? Hätt da nämlich eins angeboten bekommen, weiss aber überhaupt nichts drüber, aber ihr vielleicht ???
Danke + Gruss
Nikita-June
Hi, habe ebenfalls vor mir das Raven Expert zu zulegen. Warum schreibst du nun, du würdest dich jetzt doch anderst entscheiden? Gibt es negatives über das Bike zu berichten?
Kostet ja schließlich auch 1800,-Euro;hoffe ja nicht das es ein böses Erwachen gibt?!
Sag mal kannst du mir einen Tipp...
Super lieben Dank, dann hast mich doch bestärkt das leichtere Cube Reaction zu nehmen ;) -sieht auch stylischer aus!!!
Ciao - dann lassen wir mal die Fahrbahn heiss laufen...
Ausstattung: dachte an einen gesunden Mix zwischen LX und XT...
Wie ich sehe hast / hattest du ein Reaction -wie sind deine Erfahrungen mit dem Bike?
Ja das Reaction ist ca. 10kg schwer im Gegensatz zum LTD welches so um die 12kg hat, wobei ich denke das dies nicht so beim biken auffält...
Habe mir zwei verschiedene Bikes ( CUBE LTD CC oder CUBE Reaction Classic ´05) aus dem Cube-Dschungel rausgepiekt, nun brauch ich allerdings doch eure Mithilfe!!! :confused:
Für welches der Bikes würdet Ihr tendieren, welches wäre für den "generellen Gebrauch" auf geteerten Straßen sowie...