Aktueller Inhalt von nikju

  1. nikju

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Ja,wäre bestimmt auch gut-bleibt aber jetzt erst mal so 😁
  2. nikju

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    https://www.rabattfahrradteile.de/ragley-schaltauge-fur-2019-mtb-billig/ Das dürfte passen..
  3. nikju

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    :daumen: Danke
  4. nikju

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    sieht gut aus -was ist das denn für ein Rahmen?
  5. nikju

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    New Steel - leider noch kein besseren Pics...
  6. nikju

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    New Steel
  7. nikju

    [Rock Shox] Air Shaft Tauschbörse

    Moin - habe einen RS AirShaft 130 mm über - ist aus einer Revelation, passt also auch bei einer Pike... Part-Nr.: 00.4020.552.003 , ist ungefahren, habe ihn direkt nach Kauf der Gabel ausgebaut. Für 25 Euro incl. Porto abzugeben
  8. nikju

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Das sind halt die internen Farbcodes, leider keine RAL - Nummern...
  9. nikju

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Musst halt schauen wegen der Gehäusebreite / Achsdurchmesser und dann beim Fett gehen die Meinungen bestimmt. eh auseinander.ob mit oder ohne. Ich habe meins mit Fett eingepasst...
  10. nikju

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    ja, kann man mit nem Inbus "abziehen" und dann die Kurbel rausziehen, das Knacken kommt aber m-M. meist vom Lager und nicht von der Verzahnung... Für die Lager-Demontage benötigt man 'nen Hammer und einen Holzstiel oder halt das entsprechende Austreibewerkzeug, zum einpressen empfiehlt sich ein...
  11. nikju

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Das sind doch Pressfit LAger - da gibt es eigentlich nichts zum warten... rauskloppen und ein neues rein - alles andere ist meist Zeitverschwendung! Ölen bringt da eigentlich nichts, sind ja Lager die in Fett laufen - das Öl kann die sogar noch schneller ausspülen und dann knackt's wirklich...
  12. nikju

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Habe welche von Veltec mit 25 mm Maulweite..
  13. nikju

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    @log11 , ich habe die KCNC TiProLite glaube ich - die gab es damals für knappe 60 Euro... Den hatte ich eben auch gesehen - hatte mich auch gewundert.
  14. nikju

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Ich glaube die 2014/2015 er Rahmen bis zum einstellen der Rahmen waren gleich, Pressfit, tapert Stèuerrohr und die wechselbaren Ausfallenden... Welche Stütze fährst du?Ich habe eine KCNC aus Alu drin- die ist von der Oberfläche her etwas rauer,die funktioniert 👍
Zurück
Oben Unten