Aktueller Inhalt von nikju

1. nikju

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

2. nikju

MARLEY on Tour...
  3. nikju

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Ich meinte die PM und Multitool! Nein ich meine keine IS Aufnahme... sondern eine PM aufnahme die an der Sitzstrebe ist - einfach mal auf dem Bild schauen... Da ist zwischen Sitz und Kettenstrebe ein Steg eingeschweißt und in Verlängerung quasi die PM-Premsaufnahme...
  4. nikju

...ok, vielleicht falsch formuliert - aber quasi so wie bei ragley oder anderen Herstellern...
  5. nikju

...und der Bremssattel soll mehr Schutz haben - wobei das einstellen so echt eher bescheiden ist, da man an die Schrauben mit nem Multitool unterwegs nur schlecht drankommt. Dann lieber außen auf der Sattelstrebe!
  6. nikju

zwischen der Adapterplatte und dem Rahmen... sonst würde der Sattel an der Scheibe schleifen ! Hat auch ein Händler sich angeschaut und meinte das wäre so i.O.!
  7. nikju

...habe am Crossrad hinten bei der FM Aufnahme auch 2 Unterlegscheiben drin um die 160er Scheibe zu fahren... das ist aber von Shimano so gewollt und technisch "normal"
  8. nikju

Mein 22er Iron hat PM und die Ösen auf dem OR...da ist jetzt der GPS Halter...
  9. nikju

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

...das ist wie früher an der Fedeegabel mit den Shockboots... einfach nicht nötig und m.Mn. echt nicht schön anzuschauen.... sonst aber eine coole Karre:daumen::)
  10. nikju

...habe mal nen Schwalbe NN in 2.6 gefahren,wurde schon bissl e ger im Schmodder...
  11. nikju

Check mal das Veloheld Iron, vielseitig und individuell von der Lackierung (Pulver) leider kein Schnapper.. oder ein Sour, gibt ja genug Anbieter, wobei die Züge aussen schon echt praktischer sind.
  12. nikju

Klar, ist kein Vollschutz - aber besser als ohne. Gescheite Schutzbleche für den Federweg und Reifengröße ist eher schwer, das geht bei anderen Räder natürlich deutlich besser, oder man bastelt sich noch ein Stück PET-Flasche als Verlängerung dran, optisch macht es das halt auch nicht besser:ka:
  13. nikju

Hinten ist der ruhig, klar ist das optisch nicht der Bringer...aber halt effektiv und einfach zu befestigen
  14. nikju

Mudrocker vorne und hinten den MR02 von unleash oder wie die heißen...optisch eher so lala aber Topp Schutz.
  15. nikju

:daumen: das wäre auch mein Vorschlag - pulvern statt lackieren, da gibt es fast alle Farben, auch mit Verlauf oder sogar Glitzer... im Finish dann wählbar matt oder glänzend. Einziger Nachteil ist es ist schwerer als lackiert - Decals ist ja eh Geschmacksache... hauptsache das Badge bleibt !
Zurück