Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte die PM und Multitool!
Nein ich meine keine IS Aufnahme... sondern eine PM aufnahme die an der Sitzstrebe ist - einfach mal auf dem Bild schauen... Da ist zwischen Sitz und Kettenstrebe ein Steg eingeschweißt und in Verlängerung quasi die PM-Premsaufnahme...
...und der Bremssattel soll mehr Schutz haben - wobei das einstellen so echt eher bescheiden ist, da man an die Schrauben mit nem Multitool unterwegs nur schlecht drankommt. Dann lieber außen auf der Sattelstrebe!
zwischen der Adapterplatte und dem Rahmen... sonst würde der Sattel an der Scheibe schleifen ! Hat auch ein Händler sich angeschaut und meinte das wäre so i.O.!
...habe am Crossrad hinten bei der FM Aufnahme auch 2 Unterlegscheiben drin um die 160er Scheibe zu fahren... das ist aber von Shimano so gewollt und technisch "normal"
...das ist wie früher an der Fedeegabel mit den Shockboots... einfach nicht nötig und m.Mn. echt nicht schön anzuschauen.... sonst aber eine coole Karre:daumen::)