Aktueller Inhalt von Nikky92

1. Nikky92

Hi Hab nen 2009 Lapierre DH abzugeben. das rad wurde letztes jahr komplett neu aufgebaut und hat...

Hi Hab nen 2009 Lapierre DH abzugeben. das rad wurde letztes jahr komplett neu aufgebaut und hat seit dem keine 300 km gesehn und erst reich kein bikepark. bein intresse bitte melden
  2. Nikky92

hi hätte ein lapierre 318 froggy von 2009 im angebot ? fahr es auf 200 mm federweg mit einer 888...

hi hätte ein lapierre 318 froggy von 2009 im angebot ? fahr es auf 200 mm federweg mit einer 888 hat nen neuen hope steuersatz und neue laufräder mit hope naben hinterrad bremse müsste entlüftet werden. kannst mir ja bei intresse ne pn schicken
  3. Nikky92

Hi ich hab immer noch intresse an dem rad hast dich ja letztes mal nicht mehr gemeldet ? wie...

Hi ich hab immer noch intresse an dem rad hast dich ja letztes mal nicht mehr gemeldet ? wie siehts den jetzt aus ?
  4. Nikky92

Hi hätte intresse an deinem scott fr. könnte dir evt auch ein rad bei intresse zum tausch...

Hi hätte intresse an deinem scott fr. könnte dir evt auch ein rad bei intresse zum tausch anbieten? kannst dich bei intresse ja melden
  5. Nikky92

hallo. saint bremsen noch zu haben ?

hallo. saint bremsen noch zu haben ?
  6. Nikky92

Hi wollte mal fragen was du für die fox und die nabe haben willst ? mfg Nik

Hi wollte mal fragen was du für die fox und die nabe haben willst ? mfg Nik
  7. Nikky92

Bitte Bike begutachten :)

Verkaufsgesuche bitte per pm oder als Anzeige im bikemarkt! Holmar
  8. Nikky92

[Suche] Lapierre Froggy Rahmen o. komplett

Hallo. Ich hätte ein Lapierre Froggy 318 von 2009 anzubieten. es hat einige neue extras und in einem guten zustand. rechnung unde andere sachen sind alle noch vorhanden. kannst dich gerne bei intresse melden 0521/450333. mfg Nik
  9. Nikky92

hi. hätte nen lapierre froggy 318 anzubiten ? mit hope anbauteilen neuem lenker steuersatz und...

hi. hätte nen lapierre froggy 318 anzubiten ? mit hope anbauteilen neuem lenker steuersatz und laufradsatz. kannst dich ja bei intresse melden ? mfg Nik
  10. Nikky92

Hi. hätte ein lapierre 318 froggy anzu bieten ist im moment eine 200 mm gebal verbaut hätte aber...

Hi. hätte ein lapierre 318 froggy anzu bieten ist im moment eine 200 mm gebal verbaut hätte aber noch eine 160 mm marzocchi 55. hat einige hope anbauteile nen neuen lrs und einen neuen steuerstaz und lenker. kannst dich ja bei nirtesse melden . mfg Nik
  11. Nikky92

ist ne ganz normale rc in schwarz rot was würdest du mir den geben ?

ist ne ganz normale rc in schwarz rot was würdest du mir den geben ?
  12. Nikky92

hey .. hätte intresse an den hope tech m4 .. könntst du mir mal deine telfon nummer inner pn...

hey .. hätte intresse an den hope tech m4 .. könntst du mir mal deine telfon nummer inner pn schreiben das wir mal drüber reden können .. mfg Nik
  13. Nikky92

hätte noch ne mrazzochi 55 von 2009 mfg Nik

hätte noch ne mrazzochi 55 von 2009 mfg Nik
  14. Nikky92

hi wollste mla fragen welche größe der kona frame ist und ob du vlt auch noch nen dämpfer dazu...

hi wollste mla fragen welche größe der kona frame ist und ob du vlt auch noch nen dämpfer dazu hast ? mfg Nik
  15. Nikky92

ich hätte ne komplette 888 abzugeben 2005 modell ?

ich hätte ne komplette 888 abzugeben 2005 modell ?
Zurück