Bitte Bike begutachten :)

Hallo Leute,

nach jahrelangem BMX fahren wollte ich mir nun noch zusätzlich ein Dirt-Bike zulegen. Da mein budget begrenzt auf max. 600 Euro bitte ich euch mal folgendes Rad anzuschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170624794051&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab mich auch schon ein wenig hier im Bikepark umgesehen.
Ich muss gestehen, dass ich mich nicht wirklich mit den Rädern auskenne und es super nett wäre, wenn mir jemand aus dem Bikepark noch ne Empfehlung geben könnte.

Vielen Dank im voraus

Gruss Steffen

lass die finger von dem bike, das ist einfch kein richtiges dirtbike, sondenr sieht aus wie irgendwas was man mit de was man so im keller gefunden hat zusammengebaut hat.
Guck mal im bikemarkt und poste was was dir davon so gefällt, da findet sich bestimmt was vernünftiges

Erstmal danke für euere Meinungen :).

Hab mich mittlerweile ein wenig im Bikemarkt umgesehen, gibt ja doch einige Räder für mein Budget. Es wäre super nett wenn ihr mir sagen könntet, welches Rad bis ca. +- 600 Euro taugt und zum Kauf empfehlenswert ist.

merci

finde das spank und das revell nicht schlecht das blk mrkt sieht bisschen mitgenommen aus auf der einen seite :lol:
aber du hasst das geld warum baust du dir nicht selber eins auf bin auch gerade dabei. Und so kannst du dir teile holen die dir 100% gefallen ;)
und auch gut sind. Es ist wie bei einem un getunten auto was man tunen will mann weiß wie mann etwas gemacht hat und das es ordentlich gemacht wurde in dem fall finde ich es besser als nen aufbau von jeman anders :D
Gruß kevin

Ei gude, ich hab mir mal deine vorschläge aus dem bikemarkt angeguckt... Das Thunderbird und das Blk Mrkt würden mich am meisten überzeugen. Mein Arbeitskollege fährt selber ein Thunderbird und hat bis jetzt noch nichts schlechtes verlauten lassen. Das Blk Mrkt ist so weit ich weiß ein bisschen kürzer als das Thunderbird und daher auch verspielter. Ist halt alles geschmackssache...

wow soviele Antworten in so kurzer Zeit, bin begeistert und nochmal vielen Dank an euch.

Werde dann wahrscheinlich zu dem Thunderbird oder Revell tendieren

Frag die jungs mal noch wie es mit den Rahmengrössen aussieht, da ich mit 1,76 m nicht der grösste bin...

und hasst du noch vor zu wachsen oder lässt das alter das noch zu weil ich bin mit 16 einhalb 1.86m und fühle mich auf einem 24" wenn ich ehrlich bin nicht so wohl
Gruß Kevin

Hab von dem Revell Besitzer ne Message bekommen bezüglich der Rahmengrösse.

"von trettlager zu sattelstuetze sind es 35 cm und das oberrohr ist 57 cm"

Nach ein wenig recherche ist es für ein Dirt Rad ein kurzer Rahmen scheinbar von Vorteil.

Nochmal kurz zu mir: Bin 1,76 mtr. gross und nutz das Rad hauptsächlich für bissl trails und bmx race bahn.

Ist für meine Grösse das Oberrohr zum tricksen schon ein wenig zu lang?

Danke euch und Gruss

Verkaufsgesuche bitte per pm oder als Anzeige im bikemarkt!
Holmar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück