Aktueller Inhalt von Nikl1995

1. N

Remedy Rahmen

Hey Leute, ganz dumme Frage. Ist diese Beule im Rahmen unter dem Dämpfer normal? (Trek Remedy 9.7) Vielen Dank Niklas
  2. N

Federgabel passt nicht in Rahmen

Habe das Projekt damals erstmal aufs Eis gelegt und das Geld lieber in ein neues Bike investiert. Möchte das Fahrrad jetzt als Touren/Stadtfahrrad wieder fit machen. Aber ihr habt schon recht, vielleicht sollte ich mir bezüglich des Rahmens nochmal eine zweite Meinung reinholen.
  3. N

Den Rahmen habe ich von einem Fahrradmechaniker überprüfen lassen.
  4. N

Hallo! Danke für die schnellen Rückmeldungen! Dass ich den Konus noch wechseln muss ist mir bewusst. Mir ging es jetzt wirklich um die Passform zwischen Gabelbrücke und Rahmen. Aber wenn das lediglich rein optischer was ausmacht ist das ja kein Problem :) Habe das Fahrrad auf einem Trail gegen...
  5. N

Hallo liebe Community, ich wollte gerade meine Gabel an meinem Cube Acid 29" austauschen (Recon TK Silver gegen TK Gold, beide gerader 1.1/8 Schaft). Jetzt merke ich, dass der Durchmesser der Gabelbrücke (also wo der Schaft in der Brücke steckt) bei der neuen Gabel nicht genau auf den Rahmen...
Zurück