• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Niklas26

  1. Niklas26

    Downhill / Freeride / Dirt Jump Umgebung Gießen-Frankfurt

    Danke, kann man sich auch mal angucken! Sieht beides richtig fett aus! Die Krater Trails sollte man ja so finden - ist laut meinen Google Recherchen ja offiziell. Aber auch der Spot in Hainburg sieht nicht verkehrt aus! Für eine WhatsApp Gruppe wohne ich leider dann doch ein bisschen weit...
  2. Niklas26

    Downhill / Freeride / Dirt Jump Umgebung Gießen-Frankfurt

    Vielen Dank! Werde mich wohl mal auf's Bike setzen und mich auf die Suche machen :daumen::D Weitere Tipps? Ride on
  3. Niklas26

    Leatt Neck Brace, mit oder ohne Fixierbänder fahren?

    Hey, fahre meinen (glaube er heißt so) DBX 3 Comp nun seit bestimmt 5 Jahren und ich muss sagen, dass er bei mir ohne Fixierbänder nicht richtig hält. Bei mir liegt er jedoch AUF dem Safety-Jacket. Ich denke wenn man ihn UNTER das Jacket legt, könnte es auch ohne Bändchen halten. Ride on
  4. Niklas26

    Downhill / Freeride / Dirt Jump Umgebung Gießen-Frankfurt

    Hallo Freunde, da es mich auf Grund meines Studiums in der nächsten Zeit nach Gießen zieht, suche ich auf diesem Weg Anschluss in der MTB-Szene in und um Gießen/Frankfurt! Ganz egal ob Downhill, Enduro, Freeride oder Dirt-Jump, ich fahre seit etlichen Jahren sogut wie alles und bin...
  5. Niklas26

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Nach meiner Statusänderung von ''nicht bezahlt'' zu ''bezahlt'' hab ich von YT nichts mehr gehört. War auch sehr überrascht als die Post gestern vor der Tür stand :daumen: Hatte durch die bekannten Lieferschwierigkeiten von YT eigentlich erst mit Mitte März gerechnet :D
  6. Niklas26

    YT Capra 2017 Größenberatung

    Da verblockte Trails und bergab orientiert würde ich dir bei den Maßen zu M raten. Mein Capra in L steht schon bei mir daheim und ich muss wirklich sagen, dass das Sitzrohr mit der 150mm Sattelstütze echt lang ist. Für diese Schrittlänge meiner Meinung nach zuviel. Da siehts schon wieder...
  7. Niklas26

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    YT Capra AL in Größe L - Lieferbar ab dem 15.02.2017 - Angekommen am 18.02.2017 Um allen die noch warten ein bisschen Hoffnung zu machen ;)
  8. Niklas26

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hey, auch wenn es oben schon in verschiedenen Größen ausgeführt wurde, nerve ich nochmal ;). Größe: ca. 187cm Schrittlänge: ca. 85cm Fahrstyle: Verspielt mit vielen und großen Sprüngen Strive in L und ehemaliges Torque in L haben mir bzw. passen mir super. Durch den kleineren Reach und...
  9. Niklas26

    Fahre gerne Fahrrad.

    Fahre gerne Fahrrad.
Oben