Aktueller Inhalt von niklt3

1. N

Sachsenwaldpioniere

vielen dank für das nette leihangebot und den link. da ich in der euphorie natürlich verpennt habe das mein sohn heute geburtstag hat wird es heute leider nichts. komme gerne darauf zurück. viel spass heute gruss jan
  2. N

Material contra nasse Füße

Hallo, dito zu den Neo-Überschuhen in Verbindung mit vernünftiger Sohle und bei mir auch teilweise bei Kälte und Nässe wasserdichten und winddichten Socken von Sealskinz - sehr gut. Gruss Jan
  3. N

Gore Nierenwärmer

hallo, hatte einen günstigen von louis und jetzt den von gore in m. der von gore ist zwar auch ein bisschen feucht aber kein vergleich zu dem ?neopren?-teil von louis. kann ich nur empfehlen und auf die grösse kann man echt nichts geben. gruss jan
  4. N

Sachsenwaldpioniere

hallo und vielen dank für die antwort @shbiker. wie lange, weit, hoch und schmutzig fahrt ihr denn und wo geht es lang?. werde mir dann wohl noch stollenmängtel besorgen und dann mal schauen ob ich es do. schaffe. gruss jan
  5. N

funktions-/sport unterwäsche

hallo, hatte die sachen heute probeweise zum laufen an und muss sagen bis jetzt sehr gut - kann ich nur empfehlen. gruss jan
  6. N

funktions-/sport unterwäsche

moinsen, habe gerade die winterunterwäsche bei lidl erstanden und muss sagen nach dem ersten anprobieren macht sie einen guten eindruck. werde sie mal in der woche ausprobieren und sehen ob sie sich beim sport ebenfalls gut macht. werde berichten. gruss niklt3
  7. N

Sachsenwaldpioniere

Hallo Leute, habe schon ein bisschen gelesen und wäre sehr interessiert mal mitzufahren. komme aus neuschönningstedt und bin sonst mit dem rr unterwegs. keine mtb-erfahrungen. was benötige ich denn zwingend um festzustellen ob mir mtb gefällt? klamotten habe ich aus dem rr-bereich, helm...
Zurück